Julia Lenhard
Weitere Ideen von Julia
Kichererbsen-Tomatensuppe – die ist wirklich einfach gemacht!

Kichererbsen-Tomatensuppe ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fruchtgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Kleiner Kuriositätenladen: Limetten-Parmesan-Butter

Zutaten 1 Schalotte 1 confierte Knoblauchzehe Bund Schnittlauch 125 g weiche Butter 2 EL Olivenöl 1 Bio-Zitrone 1 Bio-Limette 40 g frisch geriebener Parmesan Salz und Pfeffer nach Geschmack

Seifenliebe...rostet nicht ♥: Feine Lachsbutter mit frischem Dill schnelles Rezept

Wer gerne Pellkartoffeln, Ofenkartoffeln oder Weißbrot isst, für den ist die feine Lachsbutter sicher das Richtige. Ich find...

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Indisches Butter Chicken mit Naan Brot | malteskitchen.de

Ein neues Lieblingsgericht! ganz tolles selbstgebackenes Naan-Brot, wirklich easy peasy herzustellen. Dazu wunderbar exotisch gewürztes Fleisch mit schöner Honigsüße und ein perfekt dazu passendes schnelles Paprikagemüse. Ich liebe dieses Essen!

Diese mit Lachs und Spinat gefüllten Kartoffeln sind nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Das Rezept eignet sich perfekt für deinen Osterbrunch. Du wirst begeistert sein!

Diese mit Lachs und Spinat gefüllten Kartoffeln sind nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein echtes Highlight. Das Rezept eignet sich perfekt für deinen Osterbrunch. Du wirst begeistert sein!

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber - kochkarussell.com

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read