#blueberrysmoothie

How to Build a Perfect Skinny Smoothie

How to Make the Perfect Skinny Smoothie - Wie Du den perfekten Abnehm-Smoothie herstellen kannst erfährst du hier.

This vibrant smoothie gets its healthy orange glow from both mangos and carrots! This Mango Carrot Smoothie is only 4-ingredients yet deliciously sweet.

Mango Carrot Smoothie

This vibrant smoothie gets its healthy orange glow from both mangos and carrots! This Mango Carrot Smoothie is only 4-ingredients yet deliciously sweet.

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen. Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Grüne Smoothies | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung - Green Smoothies

Du willst einen grünem Smoothies machen? Aber hast nicht so die Ahnung bzw. keine Lust auf ein kompliziertes Rezept? Dann folge einfach dieser super simplen Schritt für Schritt Anleitung für absolute Smoothie Neulinge oder für faule Säcke. Damit kann...

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept. Looking for the secret way to get more healthy? You found it! - Look my bio.

Leckeres Eis Rezept und es ist gesund. 3-4 Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter und 2-3 TL Kakao Puder mixen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Leckeres Eis Rezept und es ist gesund. Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter (für Paleo mit Cashew ersetzen) und TL Kakao Puder mixen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Schnelles Frühstücks-Rezept - Der wirksamste Fatburner-Smoothie der Welt

Fatburner-Smoothie - Super gesund und lecker

Die smarte Diätsensation: der Fatburner-Zellschutz-Cocktail von Ernährungsexpertin Marion Grillparzer. Wer den supergesunden Drink jeden Morgen zum Frühstück genießt, erreicht seine Idealfigur ganz mühelos!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen