Nussecken

Nussecken

Nussecken, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Kartoffeln

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Life Changing Bread! Brot backen - ganz ohne Mehl

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Dieses Rezept für Nutella French Toast Rolls ist sooo einfach und sooo gut!

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls - Zutaten für 4 Personen: 12 Scheiben Toastbrot 12 TL...

Ein schnell gezaubertes Frühstück, ein süßer Snack zwischendurch, ein himmlisches Dessert - diese Joghurt-Pfannkuchen gehen immer!

Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren

Mit Kirschen gefüllt, mit Zimt verfeinert oder mit Käse überbacken - alle lieben Pfannkuchen! Ob Sommer oder Winter - diese 17 Rezepte schmecken immer.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch.

Chia-Bircher-Müsli mit Himbeeren und Kokosmilch

Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch. Mehr

Pinterest
Suchen