Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.
Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!
Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei Kennt ihr das? Man probiert ein…
Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.
Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!
gefullte-paprika-1
Die Low-Carb Diät setzt auf den Verzicht von Kohlenhydraten und punktet mit viel Eiweiß. EAT SMARTER liefert dir tolle neue Ideen für die abendliche Low-Carb Küche | http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/low-carb-abendessen-fotos#/0
Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt
Cloud Bread ist ein No-Carb Brot ohne Kohlenhydrat, dafür mit viel Eiweiß! Wir haben das Rezept für euch!
Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Weitere Ideen
Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb
Zeit für Tacos. Aber Mais- oder Weizenmehl suchst du hier vergeblich. Stattdessen werden die Knusperschalen aus Spinat, Eiern und etwas Käse gebacken.
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.
Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!
fruhstucksmuffins-low-carb-1
Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.
Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen. Hier gehts zum Gratis-Kochbuch zum Durchklicken: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/diaetrezepte-unter-250-kalorien-fotos#/0
Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot. (Burger Recipes)
Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!
Pinterest
Suchen