Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Kokos Porridge - vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker

Kokos-Porridge

My newest obsession is coconut porridge, which is the creamiest most delicious thing I've ever eaten for breakfast.

Schnelles Rezept: Kokos-Protein-Raffaello-Brotaufstrich - fit-weltweit.de

Rezept: Kokos Protein Raffaello Brotaufstrich - super lecker

Schnelles Rezept: Kokos-Protein-Raffaello-Brotaufstrich - fit-weltweit.de

Mai - Torte mit Erdbeeren und Waldmeister, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frühling. Bewertungen: 23. Durchschnitt: Ø 4,4.

Mai - Torte mit Erdbeeren und Waldmeister

Mai - Torte mit Erdbeeren und Waldmeister, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Frühling. Bewertungen: 23. Durchschnitt: Ø 4,4.

Pinterest
Search