Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Dieses indische Naan Brot ist unser allerliebstes Fladenbrot! Schnelles Rezept für sehr fluffiges Naan aus der Pfanne.

Naan (Indisches Fladenbrot)

Dieses indische Naan Brot ist unser allerliebstes Fladenbrot! Schnelles Rezept für sehr fluffiges Naan aus der Pfanne.

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Der beste Eierlikörkuchen der Welt. Auch für Muffins geeignet!

Der beste Eierlikörkuchen der Welt. Auch für Muffins geeignet!

Käse Blätterteig Stangen mit Schinken | Das Knusperstübchen

Käse Blätterteig Stangen mit Schinken

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Eierlikörkuchen - fluffig-weicher Gugelhupf

Eierlikörkuchen - weich, fluffig und saftig! Das Rezept ist ganz einfach und schnell gemacht. Ran an die Rührbesen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen