http://gartenbuddelei.blogspot.ru/search?updated-max=2014-07-16T10:00:00+02:00:

Bereit für einen dritten Garten? Obwohl - eigentlich sprechen wir heute vom dritten und vierten Garten, denn bei diesem grünen Paradies h...

Durch ein selbst gefertigtes, schmales Sichtschutzelement konnte ich unsere Terrasse abteilen und dadurch ein wenig gemütlicher gestalten. Hierfür schnitt ich mir aus zweijährigen Kopfweidenzweigen verschieden dicke, möglichst gerade Stöcke in 60 cm Länge zurecht. In einen ca. 40 cm breiten Sandsteinquader bohrte mein Mann 2 Löcher und befestigte darin zwei Eisenstäbe (Moniereisen) …

Durch ein selbst gefertigtes, schmales Sichtschutzelement konnte ich unsere Terrasse abteilen und dadurch ein wenig gemütlicher gestalten. Hierfür schnitt ich mir aus zweijährigen Kopfweidenzweigen verschieden dicke, möglichst gerade Stöcke in 60 cm Länge

Sichtschutz aus uralten Zaunpfosten

Ja, man kann mit wenigen finanziellen Mitteln schon sehr viel für etwas mehr Artenvielfalt und gesunde Pflanzen im eigenen Garten tun. Stehendes

Mauergewächshaus

Anlehngewächshaus / Anbauorangerie ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

100 Gartengestaltung Bilder und inspiriеrende Ideen für Ihren Garten - gartengestaltung in bilder beleuchtete pflanzen

Für die Hausbesitzer ist die Gartengestaltung die größte Herausforderung ihres Lebens. Es ist nicht genügend, schöne, moderne, designerische Möbel zu haben.

Gartendusche Sichtschutz - Ideen für die Outdoor-Dusche gesucht?

Kreative Ideen für Gartendusche Sichtschutz!.Bis vor einigen Jahren haben wir doch alle die Nachrichten über die Klimaerwärmung für eine überflüssige....

Pinterest
Suchen