Shura´s Welt

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Das ist eine sehr originelle Metapher!!!! Und so wahr!

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Kann sein  Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich

Kann sein Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich Mehr

Polubienia: 8,369, komentarze: 27 – bizarreArt (@bizarreart1) na Instagramie: „http://svnddlsnts.tumblr.com”

Polubienia: 8,369, komentarze: 27 – bizarreArt (@bizarreart1) na Instagramie: „http://svnddlsnts.tumblr.com”

UNTERSCHÄTZE MICH NIEMALS. ICH WEISS MEHR, ALS ICH SAGE. ICH DENKE MEHR, ALS ICH SPRECHE UND ICH BEMERKE MEHR, ALS DU GLAUBST.

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

#Zitat #Phantasie #AlbertEinstein

Wir bei Springlane beschäftigen uns 365 Tage im Jahr mit Kochen, Essen und Genießen. In unserem Magazin schreiben wir über das, was uns bewegt.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.                                                                                                                                                     Mehr

Die besten Zitate auf Pinterest

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

DIESER MOMENT

Dieser Moment, wenn man an jemanden denkt, anfängt zu lächeln und niemand weiß warum. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Woerter2

Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund. Schweigst du, tut es weh. Sprichst du, fängt es an zu bluten... - VISUAL STATEMENTS®

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu ende lesen will.

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber es nicht zu ende lesen will. - VISUAL STATEMENTS®


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen