Wir machen Eis mit zwei Zutaten - ohne Eismaschine!

Back-Queen Gemma Stafford zeigt, wie wirklich jeder mit nur zwei Zutaten verdammt leckeres Eis herstellen kann. Eine Eismaschine braucht man dafür nicht.

marzipan-mohn-eis

Nicht nur für den Sommer: Marzipan-Mohn-Eis

Veganes Avocado-Eis - Cremiger geht's nicht! Das Eis für alle Avocado-Anbeter!

Grün, cremig, gesund und lecker! Mit diesen tollen Eigenschaften ist die Avocado wie gemacht für vegane Superfood-Eiscreme.

Cremigstes Pistazieneis ganz ohne Eismaschine - lecker! Noch mehr Rezepte, für die ihr keine Eismaschine braucht: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/eis-selber-machen-ohne-eismaschine-s1431203.html #eis

Sommer in Deutschland, Sonne satt und kühl, cremiges Eis zergeht auf der Zunge. In meinem kleinen Sommernachtstraum löffel ich Pistazieneis, die Sonne kitzelt mich in den Augen, meine Füße sind im San

Gerade mal 4 Zutaten und eine Gefriertruhe braucht man um dieses herrlich erfrischene Honig-Eis mit Meersalz zuzubereiten.

Honig-Eis mit Meersalz (ohne Eismaschine)

Unbedingt ausprobieren! Gerade mal 4 Zutaten und eine Gefriertruhe braucht man um dieses herrlich erfrischene Honig-Eis mit Meersalz zuzubereiten.

Cremiges Zimt-Eis

Rezept für ein selbstgemachtes, cremiges Zimt-Eis für die Eismaschine, das schnell und einfach innerhalb von einer Stunde herzustellen ist. Ohne Eier.

Erdnussbutter-Fans aufgepasst: Dieses Eis ist nur für euch!

Erdnussbutter-Eis

Mit oder ohne Eismaschine - Eis selbst zu machen ist kinderleicht. Von Schokolade über Avocado bis hin zu Apfel-Zimt - die 56 besten Eisrezepte.

Lavendel-Eis

Lavendeleis. Zum Dahinschmelzen...

Du liebst Bratäpfel? Dann musst du dieses Eis probieren! Apfel, Zimt und geröstete Nüsse machen es zu einem Wintertraum!

Apfel-Zimt-Eis mit gerösteten Haselnüssen

Ob als süßes Comfort Food für gemütliche Stunden oder cremiges Dessert nach einem leckeren Menü – 7 himmlische Eisrezepte zum Schlemmen und Verwöhnen.

Eine vollreife Papaya ist eine echte Vitamin-C-Bombe und schmeckt süß, mild und einfach wunderbar. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit Kokosmilch zu einem frischen, leckeren Papayaeis verarbeitet zu werden. Ein bisschen knuspern darf es auch. Das Superfood-Eis wird mit ein paar gerösteten Pekannüssen verfeinert und auf einer extraschicken Eiswaffel serviert.

Frischekick: Fruchtiges Papayaeis mit Kokosmilch

Eine vollreife Papaya ist eine echte Vitamin-C-Bombe und schmeckt süß, mild und einfach wunderbar. Beste Voraussetzungen also, um zusammen mit Kokosmilch zu einem frischen, leckeren Papayaeis verarbeitet zu werden. Ein bisschen knuspern darf es auch. Das

Pinterest
Suchen