Kindergeschichten

Geschichten für Kinder sind fesselnde Erzählungen, die speziell auf junge Leser abzielen. Sie sind inhaltlich ansprechend, lehrreich und unterhaltsam. Diese…
More
·
73 Pins
 2mo
an easter egg sitting in the middle of a forest with sunlight coming through the trees
Das verzauberte Osterfest: Die Suche nach dem Goldenen Ei
Es war Frühling in dem kleinen Dorf Sonnenhausen. Die Vögel zwitscherten fröhlich, die Blumen blühten in den schönsten Farben und überall konnte man spüren, dass etwas Besonderes in der Luft lag. Es...
a white rabbit sitting in the grass next to some colorful eggs and trees with yellow flowers
Henrys Abenteuer im Osterland
Es war ein sonniger Frühlingstag im kleinen Dorf Hoppelhausen, und die Vorbereitungen für das Osterfest waren in vollem Gange. Überall sah man bunte Ostereier, fröhliche Dekorationen und Menschen, die sich auf das...
a mouse with an egg in it's mouth next to some easter eggs on the ground
Liselottes fantastisches Osterabenteuer
Ein strahlender Frühlingstag brach über das kleine Dorf Sonnenhausen an, und überall konnte man das aufgeregte Summen spüren. Es war kurz vor Ostern, und die Menschen bereiteten sich auf das festliche Ereignis...
three children looking at a christmas tree in front of a store with lights and bakes
Isabellas zauberhafter Weihnachtsmarkt-Tag
Es war einmal in einem Städtchen namens Frohburg, das sich in der Vorweihnachtszeit in ein funkelndes Wunderland verwandelte. Überall strahlten bunte Lichter, und der Duft von gebrannten Mandeln und frischem Tannengrün lag...
a bicycle parked on a path in the middle of a forest with flowers and trees
Gabriellas Abenteuer auf dem Zauberfahrrad
Ein sonniger Samstagmorgen erwachte im Städtchen Sonnenblick. Die Vögel zwitscherten fröhlich, und die Blumen entlang der Straßen öffneten ihre bunten Blüten. In einem gemütlichen Häuschen lebte die achtjährige Gabriella. Mit ihren wirbelnden...
an animated image of children standing in front of a lit up house
Ein Tag voller Abenteuer in der Lernzauber-Schule
Es war einmal in der zauberhaften Stadt Wissensheim, wo die Lernzauber-Schule stand. Hannes und Markus, zwei neugierige Freunde, lebten in einem kleinen Dorf am Rand dieser magischen Stadt. Eines Tages erhielten sie...
a cat standing in front of a snowman and a house with lights on it
Minka und das magische Schneeabenteuer
Es war ein kalter Wintertag im verschneiten Dorf Kuschelheim. Die Häuser waren mit einer weißen Decke aus Schnee bedeckt, und die Kinder tollten fröhlich durch die Straßen, um Schneemänner zu bauen. Mitten...
a dog standing in the middle of a forest with birds flying above it and trees
Ronny und das große Regenbogenabenteuer
Ein sonniger Tag begann in der kleinen Stadt Buchenwald. Die Vögel zwitscherten fröhlich, und die Blumen blühten in den schönsten Farben. Mitten in diesem idyllischen Ort lebte ein aufgeweckter Hund namens Ronny....
a wolf standing in the snow next to a forest filled with trees and a campfire
Djangos Winterabenteuer: Ein Funken Freundschaft im Schneewald
In einem kleinen, verschneiten Wald lebte ein fröhlicher kleiner Wolf namens Django. Django war nicht wie die anderen Wölfe im Wald. Statt sich in der Höhle zu verkriechen, wenn der Winter kam,...
a brown bear sitting on top of a rock next to a river in the forest
Balduin der Bär und das verzauberte Waldabenteuer
Es war einmal im tiefsten Teil des Waldes ein fröhlicher Bär namens Balduin. Balduin lebte in einer gemütlichen Höhle, umgeben von hohen Bäumen und bunten Blumen. Sein bester Freund war ein kluges...
two rabbits sitting in the snow next to each other with trees and snow behind them
Milo der Hase und das winterliche Wunderland
Es war ein kalter Wintertag im Wald, als Milo der Hase aufwachte und aus seinem gemütlichen Bau hüpfte. Über Nacht hatte der Schnee die Bäume, Büsche und den Waldboden in eine glitzernde...
a little boy standing in the middle of a forest with birds on his shoulder and flowers around him
Marius und die Magie der Güte
Es war einmal in einem kleinen Dorf namens Sonnenwald, wo fröhliche Vögel zwitscherten und bunte Blumen den Weg säumten. Dort lebte ein kleiner Junge namens Marius. Marius war ein aufgeweckter, neugieriger Junge...
Es war einmal in einem kleinen Dorf namens Lernhausen ein neugieriges Mädchen namens Anna. Anna liebte es zu lernen, aber manchmal fand sie es auch ein wenig schwierig. Eines Tages, als die...
Annas Abenteuer in der Lernwelt
Es war einmal in einem kleinen Dorf namens Lernhausen ein neugieriges Mädchen namens Anna. Anna liebte es zu lernen, aber manchmal fand sie es auch ein wenig schwierig. Eines Tages, als die...
a painting of a small house in the middle of a forest with lots of trees and flowers
Lukas und die magische Blume
Es war einmal ein kleines Dorf namens Blumenburg, in dem die Menschen in bunten Häusern lebten und fröhliche Blumen überall blühten. In diesem Dorf lebte ein Junge namens Lukas. Lukas war ein...
Es war einmal in einem kleinen Dorf namens Winterheim, in dem die Häuser von einer dicken Schneedecke umhüllt waren und die Straßen von glitzerndem Eis bedeckt waren. Sophie, ein fröhliches Mädchen mit... Weihnachten
Sophie und der zauberhafte Winterwald
Es war einmal in einem kleinen Dorf namens Winterheim, in dem die Häuser von einer dicken Schneedecke umhüllt waren und die Straßen von glitzerndem Eis bedeckt waren. Sophie, ein fröhliches Mädchen mit...