Rezepte

Collection by Ich Bins

222 
Pins
 • 
7 
Followers

Rot-gelbe Reispfanne

·
47 reviews
·

Tomaten, Paprika und Frühlingszwiebeln werden mit Reis zu einem bunten Pfannengericht für Groß und Klein. Die Rezeptidee gibt es von MAGGI.

Bratwurst-Spätzle-Pfanne

·
54 reviews
·

Das Rezept des Tages ist die Bratwurst-Spätzle-Pfanne, da damit jedem eine Freude gemacht werden kann. Koche es uns einfach nach.

One-Pot-Pasta

Die perfekte Feierabendküche: Leckere One-Pot-Pasta mit Thunfisch-Käse-Sauce! Super schnell, super lecker! Das Rezept gibt's hier auf Küchensachen.de!

Nudel-Würstchen-Gratin mit Erbsen

·
2 reviews
·
1 hour
·

Nudel-Würstchen-Gratin mit Erbse von EAT SMARTER lässt sich einfach zubereiten und schmeckt als Abendessen, Mittagessen und ist perfekt zum Mitnehmen.

Lecker vegetarisch: Kartoffelauflauf mit Gemüse

·
64 reviews
·

Dieser Kartoffelauflauf mit Gemüse ist fix zubereitet, sättigend und dabei kalorienarm – und richtig lecker. Zu unserem Rezept >>>

Gyros in Metaxa-Sauce - Low Carb - GLUTENFREI - LCHF - KETO

Mein Gyros in Metaxa-Sauce ist lecker, Low Carb und glutenfrei. Es ist einfach zu kochen und schmeckt einfach fantastisch!

Schweinefilet mit Bacon in Currysahne - emmikochteinfach

·
171 reviews
·
35 minutes
·

Das einfache Rezept aus dem Ofen ist in nur 35 Minuten auf den Tisch gezaubert und passt zu jedem Anlass. Egal ob Geburtstag, Party, Weihnachten oder weitere festliche Anlässe, es wird Deinen Gästen, Familie und Freunden schmecken.

Kohlrabi Karotten Eintopf mit Cabanossi - Zu Faul Zum Kochen ?

So langsam aber sicher wird es mal wieder Zeit für einen köstlichen Eintopf. Meine Wahl viel da auf den köstlichen Kohlrabi Karotten Eintopf mit Cabanossi.

Fitness Auflauf mit Brokkoli und Hackfleisch

Zutaten: 250g Hackfleisch 500g Brokkoli 200ml Sahne 200g Schmand 200g geriebener Käse 2 Eier Salz und Pfeffer zum würzen Zubereitung: Öl in der Pfanne erhitzen. In einem Topf mit Wasser, etwas Salz geben und zum Kochen bringen. Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen und anbraten. Wenn das Wasser kocht, den Brokkoli rein und bissfest garen....

Leichtes Paprika-Sahne-Hähnchen - Experimente aus meiner Küche

{Werbung ohne Auftrag} Erinnert ihr euch noch an das Zwiebel-Sahne-Hähnchen? Schnell, einfach, unkompliziert und vor allem wahnsinnig lecker. Nachdem ich das Gericht nun schon ein paar Mal gekocht hatte, war es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Neben dem Zwiebel-Sahne-Hähnchen gab es früher bei uns auch oft die Variante mit Paprika. Meine Versuche das Gericht ohne Tüte zuzubereiten sind bisher aber immer gescheitert. Entweder war die Soße zu dünn oder der Geschmack nicht intensiv…

Leichtes Paprika-Sahne-Hähnchen - Experimente aus meiner Küche

{Werbung ohne Auftrag} Erinnert ihr euch noch an das Zwiebel-Sahne-Hähnchen? Schnell, einfach, unkompliziert und vor allem wahnsinnig lecker. Nachdem ich das Gericht nun schon ein paar Mal gekocht hatte, war es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren. Neben dem Zwiebel-Sahne-Hähnchen gab es früher bei uns auch oft die Variante mit Paprika. Meine Versuche das Gericht ohne Tüte zuzubereiten sind bisher aber immer gescheitert. Entweder war die Soße zu dünn oder der Geschmack nicht intensiv…

Nudel-Schinken-Gratin ganz fix ohne fix

Rezept für Nudel-Schinken-Gratin ganz fix ohne fix

Curry-Nudelpfanne mit Erbsen, Putenbrust-Streifen und Walnüssen

Blog aus Stuttgart über Kochen mit Lebensmitteln aus der Region Johannes Guggenberger stuttgartcooking

Cremige Mozzarella-Nudeln mit geräucherter Wurst. Einfache Rezepte für das Abendessen unter der Woche

Cremige Mozzarella-Nudeln mit geräucherter Wurst. Einfache Rezepte für das Abendessen unter der Woche Cremige Mozzarella-Nudeln mit geräucherter Wurst. Einfache Rezepte für das Abendessen unter der Woche.

Cremiges Honig-Senf-Hähnchen mit Bacon - Kochkarussell

·
22 reviews
·
40 minutes
·

Rezept drucken Springe zu Rezept Werbung. Honig-Senf-Hähnchen mit Bacon.♡ Freunde, könnt ihr euch diese Geschmacksexplosion vorstellen? Ich sage nur: Knuspriges, saftiges Hähnchenbrustfilet. Dazu eine sahnige Honig-Senf-Sauce, in der das Hähnchen wunderbar zart wird. Und weil mit Bacon on top einfach alles besser schmeckt, gönnen wir uns zum Schluss noch ne Ladung herrlich krosse Baconstückchen. Oh...Read More »