Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen!

Pizza-Bread-Bowl - so hast du dein Brot noch nie gegessen

Mach dein Brot zur Pizza! Und das alles in nur wenigen, unkomplizierten Schritten: Aushöhlen, Lieblingszutaten rein und ab in den Ofen.

Kräuterbutter mit Feta-Käse

Heute teile ich ein Lieblingsrezept: Kräuterbutter mit Feta-Käse

125 weiche Butter mit 100 g Schafskäse mit dem Mixer schaumig rühren. Anschließend 2 Frühlingszwiebeln, 1 Knoblauchzehe und Kräuter nach Wahl (alles fein gehackt) hinzugeben und unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leckerei.

Es geht auch Ohne: Vegane Frikadellen mit Grünkohlpesto

Frikadellen ohne tierische Produkte? Da kommt doch bestimmt Tofu ins Spiel. Von wegen! Fein gewürztes Auberginenmus und pürierte Kichererbsen halten die fleischlosen Buletten zusammen. Ein schnell gemixtes Grünkohlpesto dazu und fertig ist die vegane Leck

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Couscous-Kroketten mit Käse und Zwiebeln

Wie unglaublich abwechslungsreich Couscous ist, beweisen dir diese 24 außergewöhnlichen Rezeptideen. Süß, herzhaft, fluffig - alles ist dabei.

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven.

Aus dem Ofen, auf den Tisch: Gebackener Feta mit Kräutern

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven. Mehr

Französische Tomatentarte

Französische Tomatentarte

Französische Tomatentarte Zutaten Teig Mehl Butter 1 Ei TL Salz 2 EL kaltes Wasser Belag große Tomaten Ziegenkäserolle 2 EL Senf 2 EL gehackte Kräuter (ich nehme Basilikum, Rosmarin, Thymian und Oregano) Olivenöl Honig Salz Pfeffer

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat. Mehr

Pinterest
Suchen