lexoffice Crowd

Interessante Persönlichkeiten, fähige Freiberufler, erfolgreiche Selbstständige und das Team hinter lexoffice: Wir stellen die Menschen aus der lexoffice-Crowd…
More
·
6 Pins
 5y
Collection by
Heute im Interview Carsten Block, #lexoffice Product Owner, mit Blick hinter die Kulissen. Owners, Interview, Community, Crowd
Carsten Block, lexoffice Product Owner, Community Interview
Heute im Interview Carsten Block, #lexoffice Product Owner, mit Blick hinter die Kulissen.
Sebastian Niemann, Bochum, im lexoffice User-Interview. Als Inhaber einer #Werbeagentur findet er unsere #Buchhaltungslösung toll. Fictional Characters, Bochum
Sebastian Niemann, Bochum, im lexoffice User-Interview. Als Inhaber einer #Werbeagentur findet er unsere #Buchhaltungslösung toll.
lexoffice-User im Interview. Heute Max Barbera, #Fotograf aus Würzburg:  "An #lexoffice gefällt mir besonders gut, dass ich unglaublich einfach von überall auf meine #Buchhaltung zugreifen kann. Es ist genial, wenn meine Kunden mir den Vertrag auf dem iPad unterschreiben und ich Ihnen dann Sekunden später schon die #Rechnung per Mail zukommen lassen kann." Ipad, Max, Barbera, Blog
lexoffice-User im Interview. Heute Max Barbera, #Fotograf aus Würzburg: "An #lexoffice gefällt mir besonders gut, dass ich unglaublich einfach von überall auf meine #Buchhaltung zugreifen kann. Es ist genial, wenn meine Kunden mir den Vertrag auf dem iPad unterschreiben und ich Ihnen dann Sekunden später schon die #Rechnung per Mail zukommen lassen kann."
Ein lexoffice-Anwender der ersten Stunde ist Thomas Hillger. Films, Film Posters, Thomas, Poster, Movies
Ein lexoffice-Anwender der ersten Stunde ist Thomas Hillger.
#lexoffice-Anwender im Interview. Heute: Manuel Lemke, #Produzent und #Sprecher.  "Netzwerken über Facebook und Google+, kommunizieren über Twitter und Skype, Referenzen verwalten bei Youtube und Soundcloud – und dass ich jetzt auch meine #Buchhaltung #online machen kann, finde ich natürlich große Klasse!" Das Interview lesen im lexoffice-Blog. Youtube, Headset, Skype, Facebook, Google, Users
#lexoffice-Anwender im Interview. Heute: Manuel Lemke, #Produzent und #Sprecher. "Netzwerken über Facebook und Google+, kommunizieren über Twitter und Skype, Referenzen verwalten bei Youtube und Soundcloud – und dass ich jetzt auch meine #Buchhaltung #online machen kann, finde ich natürlich große Klasse!" Das Interview lesen im lexoffice-Blog.
User-Interview mit der #Werbetexterin Tina Skulima aus Castrop-Rauxel. Selfie, Text, Scenes
User-Interview mit der #Werbetexterin Tina Skulima aus Castrop-Rauxel.