LF
Weitere Ideen von LF
Eierköpfe | Familie Eier :-)  Das braucht man für die Ostereier:  10 Eier, wasserfesten Filzstift in Schwarz, Eierkarton  Und so geht's:  1. Eier ausblasen und ausspülen.  2. Mit einem wasserfesten schwarzen Filzstift Gesichter aufmalen.  3. Die Ostereier in einem Eierkarton drapieren.

Eierköpfe | Familie Eier :-) Das braucht man für die Ostereier: 10 Eier, wasserfesten Filzstift in Schwarz, Eierkarton Und so geht's: 1. Eier ausblasen und ausspülen. 2. Mit einem wasserfesten schwarzen Filzstift Gesichter aufmalen. 3. Die Ostereier in einem Eierkarton drapieren.

In weniger als 14 Tagen ist Ostern, eine wunderbarer Zeitpunkt sich langsam um die Osterdekoration zu kümmern, oder? Ostereier bemalen gehört ehrlich gesagt nicht unbedingt zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen – bunte Eier in grünen Nestern finde ich – wenn überhaupt – nur bei anderen hübsch, und mit den hart gekochten Exemplaren kann man mich garantiert in die...Weiterlesen »

In weniger als 14 Tagen ist Ostern, eine wunderbarer Zeitpunkt sich langsam um die Osterdekoration zu kümmern, oder? Ostereier bemalen gehört ehrlich gesagt nicht unbedingt zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen – bunte Eier in grünen Nestern finde ich – wenn überhaupt – nur bei anderen hübsch, und mit den hart gekochten Exemplaren kann man mich garantiert in die...Weiterlesen »