ich habe nachgemessen. du bist großartig.

Fokus: beim anderen gibt es immer auch etwas positives zu finden, lenke deine Aufmerksamkeit darauf, wenn du mit deinem du evtl. Probleme haben solltest! Es erleichtert und ermöglicht eine neutralere Konversation

<3 Noch mehr weise Sprüche und Zitate findet ihr auch hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Lauter kleine Zaubermomente: Dinge, die uns einfach nur glücklich mach

Was beschäftigt euch, was gibt euch Kraft??? Setzt es auf ein ownband Armband und tragt euren Motivator immer bei euch. Jetzt individuelles Armband kreieren auf ownband.de

Schicksal ist, wenn du etwas findest was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.

wir sind füreinander bestimmnt, nichts kann und wird uns trennen. Babe, ich liebe dich und glaube mir ich bin bereit, dir das was du mir schenkst zurück zu geben. Die schönste zeit meines lebens hat mir dir begonnen und geht mit dir weiter.

#angst #mut Wir können uns jeden Tag neu entscheiden, ob wir etwas fürchten oder eine Herausforderung meistern wollen. Es liegt an uns selbst, ob wir Risiken meiden oder Chancen nützen. Vor uns liegt ganz viel, das wir schaffen werden. Trauen wir uns!

Wir können uns jeden Tag neu entscheiden, ob wir etwas fürchten oder eine Herausforderung meistern wollen. Es liegt an uns selbst, ob wir Risiken meiden oder Chancen nützen. Vor uns liegt ganz viel, das wir schaffen werden. Trauen wir uns! Mut oder Angst?

Sprüche

Der Mond steht im Sternzeichen Widder – Mondphase: zunehmender Mond Es zeigt sich ein erhöhtes Aktivitätslevel – Ungestüm, Kampfgeist und kraftvolle Aktionen. Mond im Widder begünstigt …

♡ lass uns einfach gemeinsam losgehen und sehen wo wir ankommen. Du sagst du hast Gefühle ♡

Wenn du höchstens ein Sabbatjahr nimmst ,verlierst Du nichts. Du hast es dann halt versucht. Zusätzlich hättest Du Zeit für Dich. Wollte ich doch eh für Dich (Du 25 und ich

Wie treffend ❤️

Was ist der Unterschied zwischen 'Ich mag dich' und 'Ich liebe dich'? Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie einfach. Aber wenn du eine Blume liebst, gießt du sie täglich. Derjenige, der das versteht, versteht das Leben. (Buddha)

Pinterest
Suchen