Apfelrosen auf Käsekuchen

Inspiration in Sachen Kuchendeko erwünscht? Wie wäre es mit diesen fantastischen Apfelrosen?

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Die besten Weihnachtsplätzchen und festliche Tischdeko zu Weihnachten - http://freshideen.com/weihnachtsdekoration-ideen/die-besten-weihnachtsplatzchen-festliche-tischdeko.html

Unsere Leser sind schon auf die Tendenz aufmerksam geworden, durch Integration von... Die besten Weihnachtsplätzchen und festliche Tischdeko zu Weihnachten

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Schwedische Mandeltarte. Für Süße. Saftig. Mit Buttercrème. Auch ersetzbar durch Puddingcrème, dadurch auch weniger mastig. Trotzdem lecker.

Schwedische Mandeltorte

Ein Klassiker aus Schweden: ein Mandel-Baiser-Boden wird gefüllt mit einer Eier-Buttercreme und bestreut mit Mandelblättchen. Zu jeder Jahreszeit ein Hit.

Leute, das ist das Leckerste was ich seit langem zusammengeknetet und gegessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lockerer süßer Hefeteig mit Zimtzucker, der durch das Kürbispüree herrlich saftig ist. Himmel, ich bin begeistert!!! Der Herbst ist da, jetzt muss Kürbis verarbeitet werden. Ob als Suppe oder Kuchen, in Pasta oder Gebäck, alles ist möglich. In der Tat. Der Kürbis … Weiterlesen…

Leute, das ist das Leckerste was ich seit langem zusammengeknetet und gegessen…

Pinterest
Suchen