lisa grollo
Weitere Ideen von lisa
One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mach's dir mit deinen Lieben mit süßen Kuchen am Adventstisch gemütlich. Denn süßer die Kuchen nie schmecken!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Mach's dir mit deinen Lieben mit süßen Kuchen am Adventstisch gemütlich. Denn süßer die Kuchen nie schmecken!

Nachdem ich ja für meine Kürbisnocken mit viel Glück einen der letzten Hokkaidos ergattern konnte, wollte dieser nun auch restlos verarbeitet werden. Kürbissuppe, Risotto mit Kürbis, Pasta mit Kürbis... hatten wir alles mehrfach in dieser Saison. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Leicht sollte es sein und nicht zu aufwendig, ein Salat passt da immer.

Den Spinatsalat waschen und mit einem Dressing aus Dijonsenf, weißem Balsamico und Olivenöl anmachen. Den Hokkaido Kürbis in ca. dicke Scheiben schneiden und in etwas Olivenöl kurz von beiden Seiten anbraten.