LiahWe

LiahWe

Es lohnt nicht zu eilen, wenn wir ins Absurde wandern.
LiahWe
Weitere Ideen von LiahWe
Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand. __ Was nicht dabei steht und trotzdem sinnvoll ist: Nicht nur die angegeben Wiederholungen machen, sondern auch noch in Sätzen :)

Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Zudem hat man den Vorteil, dass der Salat durch den Käse auch wirklich richtig satt macht. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Der kulinarische Sommer wird eingeläutet! Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Schlaffe Innenschenkel: eine der wohl größten Problemzonen vieler Frauen. Dabei muss sie das gar nicht sein! Denn mit wenigen, gezielten Übungen und maximal zehn Minuten Zeit täglich kann man sie in nur 30 Tagen schön und straff trainieren.

Schlaffe Innenschenkel: eine der wohl größten Problemzonen vieler Frauen. Dabei muss sie das gar nicht sein! Denn mit wenigen, gezielten Übungen und maximal zehn Minuten Zeit täglich kann man sie in nur 30 Tagen schön und straff trainieren.

Obwohl wir es besser wüssten: Dehnungsstreifen und Cellulite-Dellen nerven uns trotzdem tierisch. Das hilft dagegen...

Sobald der Sommer naht und kurze Kleidchen und Shorts wieder angesagt sind, wird Orangenhaut zum Schrecken unzähliger Frauen. Doch was hilft wirklich gegen Cellulite...

Reiterhosen - mit ihnen haben so viele Frauen zu kämpfen. Hier die effektivsten Übungen, mit denen Reiterhosen wegtrainiert werden können!

Naturjoghurt

Das Frühstück ist allgemein bekannt als die wichtigste Mahlzeit des Tages. Lasst es deswegen nicht ausfallen, sondern wählt ein kalorienarmes Frühstück - auch, wenn ihr abnehmen wollt...

Hüftspeck wegtrainieren

Du möchtest an den Oberschenkeln und Po abnehmen und endlich deine Reiterhosen wegtrainieren? Mit diesem Mini-Workout schmilz das Fett -

Morgens warmes Wasser trinken: Darum ist Wasser auf leeren Magen

Schon morgens warmes Wasser zu trinken, bevor du überhaupt dein Frühstück zu dir nimmst, hat viele gesundheitliche Vorteile. Wir erklären,

Diese Torte ist anders – Denn sie kommt herzhaft aus deinem Backofen und lässt dich Spinat, Ricotta und frische Kräuter schmecken. Ihr Boden? Knusprige Kartoffelscheiben.

Zutaten für 1 Torte 600 g Kartoffeln 2 Esslöffel Olivenöl (plus etwas mehr zum Einfetten) 350 g frischer Spinat 2 Eier 250 g Ricotta Bund Petersilie 1 Bund Schnittlauch 100 g Feta 1 Zitrone Salz, Pfeffer Besonderes Zubehör Springform cm Durchmesser)