dreamies.de (tz0ffqokfov.jpg)

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Immer wenn der Mensch anfängt, seine Zukunft zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.

Wenn Plan A nicht funktioniert, macht euch keine Sorgen...das Alphabet hat schließlich noch 25 andere Buchstaben ;)

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Manchmal will man etwas nicht wissen weil man es schon tief im Inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll

Und ich dachte du lässt mich nie im Stich. Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im Inneren weiss und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll. - VISUAL STATEMENTS®

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken.

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

egal wie tief man die messlatte für den menschlichen verstand ansetzt, jeden tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten.

Ich weiss nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse, was wir hatten. Mehr

Und was ist, wenn wir uns eines Tages begegnen und wir beide einfach traurig sind, dass aus uns nichts geworden ist? Hast du schon mal daran gedacht?

Und was ist, wenn wir uns eines Tages begegnen und wir beide einfach traurig sind, dass aus uns nichts geworden ist? Hast du schon mal daran gedacht? Mehr

Pinterest
Suchen