Lichtpraxis Schwarz

Lichtpraxis Schwarz

Dahn / Mentaltraining individuell aif Sie zugeschnitten. Ich habe Ausbildungen als Psychologin, Erfolgscoach und Entspannungstherapeutin.
Lichtpraxis Schwarz
Weitere Ideen von Lichtpraxis

Zweifel, Sprüche Zitate, Sprüche Motivation, Schöne Worte, Schmunzeln, Lachen, Haustiere, Wahrheiten, Monster, Lol, Instagram, Zitate, Lustig, Sprüche, Sprüche Humor

Wenn Du Deinen Traum wahr machen willst, dann kommt eine Zeit, in der Du aufgeben willst. Weil Du das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen. Und vielleicht fragst Du Dich, ob das alles so eine gute Idee war ... wenn Du an diesem Punkt bist, dann ist es nicht mehr weit bis zum Durchbruch. Bleib dran. Halt an Deinem Traum fest. Denn Du kannst ihn wahr machen.

Wenn Du Deinen Traum wahr machen willst, dann kommt eine Zeit, in der Du aufgeben willst. Weil Du das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen. Und vielleicht fragst Du Dich, ob das alles so eine gute Idee war ... wenn Du an diesem Punkt bist, dann ist es nicht mehr weit bis zum Durchbruch. Bleib dran. Halt an Deinem Traum fest. Denn Du kannst ihn wahr machen.

Sprüche

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

I am awesome. I am also craycray. #Friendship #AboutMe #Relationships Friendship quotes Relationship quotes

I am awesome. I am also craycray. #Friendship #AboutMe #Relationships Friendship quotes Relationship quotes

8 Things You Should Never [Ever] Say to Someone Struggling With Depression (Plus 8 Things You Could Say)

8 Things You Should Never [Ever] Say to Someone Struggling With Depression (Plus 8 Things You Could Say)

Dahn in Rheinland-Pfalz

Dahn in Rheinland-Pfalz

Heute, den 1. April 2015 Mich beschäftigt das Thema. Depression als Chance. Für mich war das in der Zwischenzeit so selbstverständlich, dass ich gar nicht mehr gesehen habe, mit wie viel Schuld – und Schamgefühlen Depressionen bestzt sind. Wie viel Ängste...

Heute, den April 2015 Mich beschäftigt das Thema. Depression als Chance. Für mich war das in der Zwischenzeit so selbstverständlich, dass ich gar nicht mehr gesehen habe, mit wie viel Schuld – und Schamgefühlen Depressionen bestzt sind. Wie viel Ängste...

https://www.sofengo.de/w/129218

https://www.sofengo.de/w/129218