backen

Collection by Lieselotte Wolf • Last updated 7 weeks ago

344 
Pins
1:22

Sommer-Erdbeer-Kuchen

Für die Liebsten heute ein paar Blümchen 😍

Schwarzwälder-Käse lecker Torte

Zutaten Für 12 Stücke 5 Eier (Gr. M) 150 g Mehl 25 g Kakaopulver 1 Prise Salz 50 g Puderzucker 100 g Butter 1 Glas (720 ml) Kirschen 1 Päckchen Soßenpulver "Vanille-Geschmack" (zum Kochen) 1000 g Speisequark (40 % Fett) 100 g Speisestärke 150 g Zucker 1 Vanilleschote 200 g Zartbitterkuvertüre 120

gebackener Milchreis | Fritz Kocht

So könnt ihr Reste von Milchreis verarbeiten. Aber es schmeckt so lecker, dass es sich auch lohnt für dieses Rezept extra Milchreis zu kochen :)

Contact Support

Zutaten :Für die Mandelböden2×4 Eiweiß (M)250 g Mandeln mit Haut*180 g ZuckerFür die Creme300 g Sahne50 ml Mil

Cheesecake-Schokoladenkuchen mit Kirschen - makajumy.de

Dieser Cheesecake-Schokoladenkuchen mit Kirschen ist nicht nur optisch hübsch auf dem Kaffeetisch, er schmeckt auch noch lecker frisch.

Nesquik Kuchen

Zutaten Für den Teig: 6 Eier 150 g Zucker 150 g Nesquik 150 g Butter 150 g Mehl 1 Pck. Backpulver Für die Füllung: 3 Becher saure Sahne 7 EL Puderzucker 2 Pck. Sahnesteif Für den Guss: 4 EL Wasser 100 g Zucker 100 g Schokolade 1 Becher Saure Sahne Zubereitung

Schoko-pudding kuchen vom blech

Zutaten: 5 Stück Eier 250 g Butter 250 g Zucker 125 g Speisestärke 125 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 Stange/n mark einer vanilleschote 6 Päckchen packungen vanillepudding 2 Liter Milch 1 Stück kleines stück butter 1 Platte/n palmin 1 Tafel blockschokolade 4 EL back kakao 125 g Puderzucker Zubereitung: 1. Der Teig: 5 Eier

Zwei Tassen Kuchen – Yum Rezepte

Zwei Tassen Kuchen

Zutaten: 2 Tassen Mehl, 2 Tassen Puderzucker, 2 Tassen Erdnuss oder Mohn, 2 Eier, 2 Tassen (500 ml) Milch, 1 Tüte Backpulver, 1 Beutel Vanillezucker. Zuber

Tiramisu-Torte

Viele Freunde der italienischen Küche runden ihren Restaurantbesuch mit einem Tiramisu als Dessert ab. Dieser leckere Nachtisch mit Kaffeearoma ist jedoch nicht nur der perfekte Abschluss einer Hauptmahlzeit, sondern auch

Rentier-Weihnachtskuchen

Dieser Kuchen ist nicht nur super niedlich, sondern auch saftig schokoladig. Probiert ihn aus, er wird auch umhauen!

Fress mich dumm Kuchen-Step

Fress-mich-dumm-Kuchen – mit Pudding und Walnüssen | Die besten Backrezepte mit Gelinggarantie

·
4 reviews
·
30 minutes
·

Bei diesem Kuchen ist der Name definitiv Programm! Ein Topping aus karamellisierten Walnüssen und Schokolade auf einer feinen Puddingcreme machen diesen Kuchen so unwiderstehlich!

Saftiger Kürbiskuchen

Saftiger Kürbiskuchen - Life Is Full Of Goodies

Nachdem vor kurzem tonnenweise feinstes Kürbispüree hergestellt wurde, muss das Zeug ja auch anständig verarbeitet werden. Und das geht (finde ich) am besten, wenn man lecker-süße Sachen damit macht. Süßes…

Plätzchenteller mit Marillensternen - Jules & Pi

Ich habe ja vor Kurzem erst von meiner Freundin Silke und ihren sagenhaften Kochkünsten berichtet (zum Risotto Rezept). Unterschlagen habe ich allerdings, dass sie natürlich auch ein echter Backprofi ist. Zur Weihnachtszeit zieht...

fraeulein-meer-backt-kuerbis-apfel-kuchen-mandelkruste

Kürbis-Apfel-Kuchen mit Mandelkruste - Fräulein Meer backt

Mit Kürbis habe ich noch nie gebacken und schon gar nicht süß! In herzhaften Gerichten darf Kürbis im Herbst natürlich nicht fehlen, aber im Kuchen!? Ich habe mich getraut und bin eines Besseren belehrt worden. Es schmeckt super! In Kombination mit Apfel ein echtes Herbstrezept. Zutaten (ø 20er Form + 3 kleine Gläser) 100g Mandelblättchen 250g Mehl 150g Zucker 1 TL Zimt 200g Butter 2 EL Honig 600g Äpfel 2 EL Zitronensaft 125g Hokkaido Kürbisfleisch 1 Päckchen Vanillin-Zucker 1 Prise Salz 2…