Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Rezept: Selbstgemacht! Unser Einhorn Likör + kostenlose Druckvorlage ( Freebie ) Einhornlikör

Auch wir konnten nicht widerstehen. Nachdem die Einhörner wie aus dem nichts im Netz uns verfolgt haben, konnten auch wir nicht dem Einhornzauber lange widerstehen. Auch wir wollen unseren Beitrag zur Einhornmanie bringen und uns etwas Einhornmagie in die

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) von Manuela R., ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Spaghetti-Eis Dessert 1

Spaghetti-Eis Dessert

Spaghetti-Eis Dessert, ein tolles Rezept aus der Kategorie Frühling. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Der Foodblog für kreative Küche und gelingsichere Rezepte

Vanilleextrakt 2.0 - the one and only!

W ie man Vanilleextrakt selbst herstellt, hab ich hier ja schon einmal vor 1 Jahren gezeigt, aber wie so oft gilt auch hier - es geht ...

Dieses Erdbeertiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, süßen Erdbeeren, Mascarponecreme und Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

toffifee likör rezept

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

PAMK Froh und lecker Paket: Der Leckerschmecker Toffifee Likör hat sich auch mit auf die Reise gemacht. Wir zeigen euch das leckere Rezept.

In nur wenigen Schritten zauberst du die leckeren kalten Häppchen - und das mit gerade mal 5 Zutaten!

Erdbeer-Eiskonfekt - so geht's

In nur wenigen Schritten zauberst du die leckeren kalten Häppchen - und das mit gerade mal 5 Zutaten!

Weihnachtliche Liköre – Engelchen trifft auf Spekulatius

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius

Pinterest
Suchen