30-Tage Bauch Challenge: Mit Plan zum flachen Bauch!

30-Tage Bauch Challenge: Ohne Geräte mit Plan zum flachen Bauch

Bauch Challenge: Wow! In 30 Tagen zum flachen Bauch von zuhause aus. Ohne Geräte. Mit diesem KOSTENLOSEN Trainingsplan.

Create a walkin closet || thanks IKEA ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Der begehbare Wandschrank oder das abgetrennte Hobbyzimmer sind oft geäußerte Wünsche. Wir zeigen, wie der Traum ganz einfach Wirklichkeit wird!

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Ein Leckerschmecker für den perfekten Mädelsabend: Oreo Likör! Super lecker und cremig mit weißem Rum gemacht! Das Rezept ist einfach und schnell gemacht!

Oreo Likör - Leckerschmecker Mädelsabend

Ein Leckerschmecker für den perfekten Mädelsabend: Oreo Likör! Super lecker und cremig mit weißem Rum gemacht! Das Rezept ist einfach und schnell gemacht! Mehr

Es hört sich vielleicht verrückt an, aber es ist wirklich genial!

Sie schmiert sich Zahnspülung unter die Achsel. Minuten später? WOW!

Ein guter Duft in den eigenen vier Wänden freut nicht nur Dich und deine Familie, sondern auch deine Gäste.

Schlank ohne Sport: So funktioniert die neue Diät

Schlank ohne Sport: So funktioniert die neue „SOS“-Diät

Schlank ohne Training? Für Katharina Bachman funktioniert das Prinzip. In kürzester Zeit nahm die Autorin des Bestsellers "SOS - schlank ohne Sport" ganze 17 Kilo ab.

frauliebling, diy blog, deko, geschenke, Himbeerbonbons

Create yourself a merry little Christmas: Bonbons selber machen

Eine kleine DIY Geschenkidee: selbstgemachte Bonbons in einer schönen Verpackung. Wie das geht, zeige ich dir. Bonbons selber machen is ganz einfach.

Geschenke müssen nicht immer teuer sein. Warum verschenkst du nicht eines deiner Lieblingsrezepte zusammen mit den attraktiv verpackten Zutaten?

Backmischung im Glas verschenken

Eine originelle Geschenkidee für die letzte Minute. Mache deinen Lieben eine Freude mit einer selbstgemachten Backmischung für Kuchen, Kekse oder Brot.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen