Geschenktüte oder Butterbrotstüte?

Madmoisell⎪DIY Basteln, Geschenke & Deko hat diesen Pin entdeckt. Entdecke…

Ich hatte mir vorgenommen meine alten Kinderstoffe abzubauen, und habe dafür ein Kinderportemonnaie entworfen. Natürlich können es auch Erwa...

Ich hatte mir vorgenommen meine alten Kinderstoffe abzubauen, und habe dafür ein Kinderportemonnaie entworfen. Natürlich können es auch Erwa...

Das Stifteetui "Conne" ist sehr praktisch für Schule, Studium und Job, da es sich in einem Ringordner (DIN A 5 aufwärts) abheften lässt. Es hat Platz für Lineal, Schere und mehrere Stifte, die sich durch den oben liegenden Reißverschluss gut erreichen lassen. Besonders ist die Kombination von Baumwollstoff mit SnapPap. Wenn du kein SnapPap zur Hand hast, kannst du auch Baumwollstoff mit Dekovil verstärken. Das Schnittmuster enthält schon die Nahtzugabe und die 9-seitige Nähanleitung zeigt…

Conne - das Stifteetui zum Abheften Nähanleitung und Schnittmuster - Schnittmuster und Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Mehr

Für den Kaufmannsladen. Keine direkte Anleitung, aber Bilder sind eigentlich selbsterklärend.

Für den Kaufmannsladen. Keine direkte Anleitung, aber Bilder sind eigentlich selbsterklärend. Mehr

Upcycling und super Resterverwertung für Stoffe. BTW - früher hat man auch Reißverschlüsse herausgetrennt und recycled.

How to Sew a Zipper Pouch Tutorial

Upcycling und super Resterverwertung für Stoffe. BTW - früher hat man auch Reißverschlüsse herausgetrennt und recycled.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen