Diana Rätsch
Weitere Ideen von Diana
Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". < ° D https://de.pinterest.com/sabneb1273/spr%C3%BCche/

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". < ° D https://de.pinterest.com/sabneb1273/spr%C3%BCche/

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Achtung! Wichtig für alle Hundebesitzer! Bitte teilen! Danke! | Tierschutz4all

Achtung! Wichtig für alle Hundebesitzer! Bitte teilen! Danke! | Tierschutz4all

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus -  eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen  Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

Eine fluffige Biskuitrolle gefüllt mit fruchtiger Erdbeer-Sommer - die musst du diesen Sommer wenigstens ein Mal gemacht haben!

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten.  Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

So lecker kann Zeitspraren sein: für die Zubereitung dieses saftigen Schoko-Erdbeer-Kuchens braucht man gerade mal 30 Minuten. Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/erdbeer-stracciatella-kuchen

Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.