Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Schneller, saftiger Low Carb Apfel-Nusskuchen - Rezept

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste (Jules Kitchen)

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu machen ist, sondern auch daran, dass es auch absolutes...

Luftig, locker und ohne Mehl | Cloud-Brot – die leichte Alternative - Essen & Trinken - Bild.de

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Dicken Hefe-, Mürbe- oder Blätterteig suchst du hier vergebens. Dieser saftige Low-Carb-Zwiebelkuchen ist auch ohne Boden einfach köstlich.

Saftiger Low-Carb-Zwiebelkuchen ohne Boden

Dicken Hefe-, Mürbe- oder Blätterteig suchst du hier vergebens. Dieser saftige Low-Carb-Zwiebelkuchen ist auch ohne Boden einfach köstlich. (Low Carb Kuchen Zucchini)

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Der weltbeste Kräuterquark

Der weltbeste Kräuterquark

Zutaten 500 g Magerquark 200 g Joghurt, Fett, cremig gerührt 100 g Schmand 1 Limette(n), davon der Saft 1 große Knobla...

Pizza-Genuss ohne Weizenmehl: Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl und Chia Samen werden zu 9 knusprigen Böden für leichte Low-Carb Pizzen.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge

Ich liiiiebe die Kochbücher, Apps und tollen Rezepte von Jamie Oliver. Der sympathische, britische Fernsehkoch verkörpert mit Leib und Seele die Leidenschaft für gutes Essen und kulinarische Geschmacksexplosionen. Ob er dafür im heimischen Garten die staubigen Karotten aus dem Gemüsebeet zieht oder im nächsten Moment voller Elan mit den Händen in der Salatschüssel manscht, Jamie ist vor allem eines:magst du weiterlesen?

Superfood-Proteinbrot nach Jamie Oliver: weizenfrei, glutenfrei und lecker

Selbstgebackenes, glutenfreies Superfood-Proteinbrot und Jamie Oliver’s neuestes Werk (Buchrezension)

Pinterest
Suchen