Weitere Ideen von
Fluffige Chia-Apfel-Waffeln – Casa Selvanegra

Waffeln sind immer ein Hit. Egal wann, egal wo. Waffeln gehen immer. Nur sind sie meist eher schwer und süß. Klar das schmeckt prima. Doch warum sollten sie nicht auch noch gesund sein? Diese fluffigen Chia-Apfel-Waffeln erfüllen den Gesundfaktor!

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsiste

Low Carb Crepes mit Kokosmehl (Low Carb Rezept)

Wunderbare Low Carb Crepes mit dem feinen Geschmack von Kokosnuss. Eine Verführung für jeden Crepes-Liebhaber. Statt Weizenmehl verwenden wir Kokosmehl.

3 Eier 1-2 EL Zucker oder Alternative Prise Salz 2 EL geschmolzene Butter 1/4 TL Backpulver 50 g Kokosmehl (zuviel Kokosmehl, + 200 ml Milch ergibt 8 Waffeln; oder weniger Kokosmehl), fluffiger als Waffeln mit Eiweißpulver

3 Eier EL Zucker oder Alternative Prise Salz 2 EL geschmolzene Butter TL Backpulver 50 g Kokosmehl (zuviel Kokosmehl, + 200 ml Milch ergibt 8 Waffeln; oder weniger Kokosmehl), fluffiger als Waffeln mit Eiweißpulver

Protein-Waffeln sind super schnell zubereitet! Perfekt als schnelles Frühstück geeignet, als kleinen Snack „to-go“ oder auch „on a stick“ eignen sich diese Waffeln gut um se…

Protein-Waffeln sind super schnell zubereitet! Perfekt als schnelles Frühstück geeignet, als kleinen Snack „to-go“ oder auch „on a stick“ eignen sich diese Waffeln gut um se… Mehr

Low Carb Rezept für Waffeln (ohne Mehl) | Low-Carb-Ernährung

Waffeln ohne Mehl? Das geht doch gar nicht! Doch, das geht! Bei Low Carb oder No Carb ist dieses Rezept für Low Carb Waffeln perfekt!