Lilia Görlitz

Lilia Görlitz

Lilia Görlitz
Weitere Ideen von Lilia
mxliving

Darf ich vorstellen, wir haben einen neuen Hausgast: das ist Molle! Eigentlich ein alter Teigtrog oder eben eine Teigmolle, so der ursprüngliche Name. Ganz viele von diesen hübschen Stücken habe ich b

♡

Diese Sommerhäuser machen Sommerlaune – wir haben die Architekten und Interiordesigner von zum Interview getroffen und über die von ihnen entworfenen Ferienhäuser auf der griechischen Insel Syros gesprochen.

"Unordnung macht mich nervös!" - Zu Besuch bei winterliebe7 in Paderborn | SoLebIch.de

Skandinavisch, modern und aufgeräumt: Wir sind heute zu Besuch bei Jana aka in der Nähe von Paderborn. Dass in diesem Zuhause ein junges Pärchen wohnt, denkt man auf den ersten Blick nicht.

Sdb grise-bois-blanc …

Die geraden Linien sind gut hinterbeleuchtung Spiegel auch schön Waschtisch Bereich mit hellen Möbeln gestalten.

Elternbad Regal über WC

stylingroom Bettina Wittenberg, Innenarchitektin und Stylist aus München, Innenarchitektur, Redesign, - stylingroom Bettina Wittenberg Innenarchitektur & Styling