Sieh dir dieses Instagram-Foto von @mmseportfolio an • Gefällt 55 Mal

Love the color and Bobfrisuren. Gefällt mir sehr und Euch? Susanne Fritsche

Blonde mittellange Haare, wo die Leute sich auf der Straße nach Dir umdrehen werden.

Hast Du eine Bob Frisur und möchtest etwas anderes? Versuche es doch mal mit einem Wavy Bob! Nimm einen Lockenstab und innerhalb weniger Minuten hast Du einen total neuen Look! Wenn Du Locken hast, ist einen Wavy Bob ganz und gar das richtige für Dich!

sombré soft ombre blonde

Strähnchen-ABC: Das bedeuten die Haarfärbe-Trends Balayage, Sombré & Co!

Sombré: Bei dieser Strähnchentechnik werden harte Kanten vermieden, um einen viel weicheren Übergang zu schaffen. Die unteren Strähnchen sind dabei lediglich zwei bis drei Nuancen heller, nicht wie beim Ombré-Look vier bis sechs Nuancen.

Balayage, Sombré oder Slicing? Wer seine Haare mit Strähnchen verschönern möchte, der steht vor einer großen Auswahl. Seit den 'einfachen' Foliensträhnchen hat sich einiges getan...

Balayage, Ombré, Babylights? Das sind die neuen Haarfärbe-Trends!

Balayage, Sombré oder Slicing? Wer seine Haare mit Strähnchen verschönern möchte, der steht vor einer großen Auswahl. Seit den 'einfachen' Foliensträhnchen hat sich einiges getan... Mehr

*/ Wir wissen, dass Hitze nicht das Beste für unser Haar ist, und doch föhnen und wickeln wir sie immer wieder, für eine schöne Lockenpracht. Damit ist jetzt Schluss!Locken selber machen und das ganz ohne heißen Lockenstab? Ja, das geht – und es ist gar nicht schwer.Mit diesem kleinen Trick geht das quasi von allein. Und so geht’s:

Locken selber machen: So machst du dir die tollsten Beach-Waves, ohne

P { margin-bottom: } Wir wissen, dass Hitze nicht das Beste für unser Haar ist, und doch föhnen und wickeln wir sie immer w


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen