Lilli Wolf
Weitere Ideen von Lilli
Plagen dich Kopfschmerzen? Mit diesen drei Wildkräutern kannst du schnell eine Tinktur als natürliches Gegenmittel herstellen!

Plagen dich Kopfschmerzen? Mit diesen drei Wildkräutern kannst du schnell eine Tinktur als natürliches Gegenmittel herstellen! Mehr

Die Paste ist so praktisch – man muss nicht für jedes Essen (denn bei mir kommt in fast jedes Gericht Knoblauch) Knoblauch schälen, kleinschneiden und sich noch die Finger schmutzig machen und hat dazu dann noch Stücke im Essen. Auch für Salat-Dressings super geeignet.

Knoblauchpaste aus dem Thermomix. Nie wieder wegen 2 Zehen anfangen zu schnippeln. Hält sich kühl gelagert monatelang und beim Kochen geht es ganz schnell.

Mediterranes Kräutersalz

Ein wunderbares Gewürz für alle mediterranen Gerichte wie Suppen, Soßen, Salate, Fleisch- und Fischgerichte.

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

A wall in my home to remind me of how lucky I am!

A wall in my home to remind me of how lucky I am!