Weitere Ideen von Lilli
Herbstdeko im Garten

Eigentlich hatte ich das gar nicht mehr vor, doch dann habe ich am Sonntagnachmittag meinen neuen Kabelrollentisch doch noch ein wenig herbs...

4er Paket dunkle Obstkisten-Weinkisten-Holzkisten-Apfelkisten!! SALE-25% !!

Paket dunkle Obstkisten-Weinkisten-Holzkisten- - Preishammer bei Obstkisten*Altes-Land*!!! Wir haben Überproduktionen bei unseren neuen Holzkisten und zu viele schöne gebrauchte Kisten bei den Obstbauern gesammelt. Jetzt geben wir Ihnen

I like this picture because the grain and the bread, which are needful for life, are set against a window pane that creates a cross! Jesus said,"I am the bread of life." Love it.

I like this picture because the grain and the bread, which are needful for life, are set against a window pane that creates a cross! Jesus said,"I am the bread of life." Love it.

Hübsche Tischdeko repinned by www.landfrauenverband-wh.de #landfrauen #landfrauen wü-ho

Nicht alles war besser in der 'guten alten Zeit'. Omas gute Tischdecken zum Beispiel mussten nach fast jeder ausgiebigen Mahlzeit in die Wäsche - und das Bügeln war oftmals eine Qual.

Fertig ist die einfache Deko mit Material, dass sich im Herbst auf jedem Spaziergang findet.

Dekorationen für den Herbst müssen nicht immer aus Papierdrachen und Kastanienmännchen bestehen. Ein toller Hingucker sind selbstgemachte Windlichter. Sie spenden warmes Licht und das Bastelmaterial findet sich beim Herbstspaziergang.

Hausfassade / Außenansichten 'Herbstdeko'

Hausfassade / Außenansichten 'Herbstdeko' ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Herbst-Schmuck Außenbereich-Kissen Kürbisse Metallbank

Zum Dekorieren im Herbst eignet sich hervorragend der Eingangsbereich. Wie kann er noch gemütlicher wirken, zeigen Ihnen folgende Bilder. Im Herbst lassen