Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept zum Verschenken oder für deine nächste Sommer-Party!

Schoko Erdbeeren selber machen: Super einfaches Rezept!

Schoko-Erdbeeren schmecken köstlich und sind schnell selbst gemacht – in bunten Farben oder mit Zuckerstreuseln. Klicke hier für mein einfaches Rezept!

Rezept für eine leichte Low Carb Blaubeer-Quarktorte ohne backen: Die kohlenhydratarme Kühlschranktorte wird nicht gebacken und ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Sie ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

Leichte Low Carb Blaubeer-Quarktorte ohne backen - Kühlschranktorte

Rezept für eine leichte Low Carb Blaubeer-Quarktorte ohne backen: Die kohlenhydratarme Kühlschranktorte wird nicht gebacken und ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Sie ist kalorienreduziert, enth (Low Carb Kuchen Erdbeeren)

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Gibt es etwas besseres als Joghurette? Ja! Eine Riesen-Joghurette - mit viel frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade.

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommersei

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

Diese Frozen-Joghurt-Häppchen mit Blaubeeren sind nicht nur frisch und lecker, sondern auch eine coole Alternative zu gezuckerten Süßigkeiten.

FroYo Bites: Frozen-Yogurt-Blaubeer-Häppchen

Diese Frozen-Joghurt-Häppchen mit Blaubeeren sind nicht nur frisch und lecker, sondern auch eine coole Alternative zu gezuckerten Süßigkeiten. Perfekt für heiße Sommer Tage!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen