Lilly Blvck
Weitere Ideen von Lilly
Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Nur Du & ich

Die Hoffnung ist manchmal viel kleiner als die Realität erscheint. Doch bleibt die Zukunft ungewiss.

Lieber Bauch, sorry für die Schmetterlinge. Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen. Liebes Herz, sorry für all den Schmerz. Liebes Hirn, du hattest recht!

Lieber Bauch, sorry für die Schmetterlinge. Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen. Liebes Herz, sorry für all den Schmerz. Liebes Hirn, du hattest recht! - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal tut ein Abschied so weh, dass man sich wünscht, es hätte niemals ein Hallo gegeben

Manchmal tut ein Abschied so weh, dass man sich wünscht, es hätte niemals ein Hallo gegeben Mehr

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?