An kalten Wintertagen hilft oft nur eine heiße Suppe. Hier gibt's die ultimative Liste mit 20 Wohlfühlsuppen, die an den eisigen Tagen von innen einheizen.

Ran an die Löffel: 20 Wintersuppen für die kalte Jahreszeit

An kalten Wintertagen hilft oft nur eine heiße Suppe. Hier gibt's die ultimative Liste mit 20 Wohlfühlsuppen, die an den eisigen Tagen von innen einheizen.

Kleine Hawaii-Toasts

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Apfel-Schmandkuchen Rezept Norfriesland Apfelkuchen herzelieb-26

Nordfriesischer Apfel-Schmand-Kuchen

Apfel-Schmand-Kuchen darf auf keinem nordfriesischen Kaffeetisch fehlen! Ihr wisst ja, Nordfriesland – ganz oben links in Deutschland, direkt an der Küste und kurz vor Dänemark. Da, wo zu Fes…

Apfelmus - Quark - Kuchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 45. Durchschnitt: Ø 3,9.

Apfelmus - Quark - Kuchen

Apfelmus - Quark - Kuchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 54 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Saftiger Zitronenkuchen

Saftiger Zitronenkuchen. Die Kuchen ist richtig lecker ! Ich habe die Butter, Zucker und Mehl reduziert. Die Backzeit war bei mir ca. 1 Stunde.

Mitternachtstraum

Mitternachtstraum

Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,3.

Lauchkuchen

Lauchkuchen, Zutaten 200 g Mehl 100 g Butter 100 g Quark 1 TL Backpulver 1 TL Salz 400 g Lauch 200 g Käse (Gouda) 200 g Schinken, roher 200 g Sahne 4 Ei(er) Muskat Salz und Pfeffer

https://www.springlane.de/magazin/wp-content/uploads/2017/03/Pin_Cappuccino-Nuss-Kranz_03.jpg

Cappuccino-Kranz mit Nussbiskuit

Lockerer Nussbiskuit kann doch jeder. In diesem Cappuccino-Kranz kommt er als wild gesprenkeltes Überraschungspaket daher. An die Kuchengablen, fertig, los!

Fantastische Nuss-Rolle mit saurer Sahne und ohne Mehl. Saftig, schnell und einfach. Vielleicht würde ich das nächste Mal Mascarpone oder Mascarpone-Schlagsahne-Creme statt saure Sahne nehmen, es wäre fester und besser zu schneiden. Was aber den Geschmack angeht, war die Rolle top. Sicherlich habe sie nicht zum letzten Mal gemacht. Meiner ganzen Familie hat sie geschmeckt.

Nuss-Rolle OHNE Mehl und in ein paar Minuten zubereitet

Rezepte für alle, die beim Backen Spaß haben. Es gibt nichts Besseres als ein Apfel- oder Quarkkuchen, der der ganzen Familie schmeckt. Den Mürbeteig zuzubereiten wird kinderleicht sein.

Schneller Apfelkuchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 145. Durchschnitt: Ø 4,3.

Schneller Apfelkuchen

1 Pck. Puddingpulver, Vanille 150 g Butter 150 g Zucker 2 Ei(er) 1 Prise(n) Salz 250 g Mehl 3 TL, gestr. Backpulver 5 EL Milch 500 g Äpfel, klein geschnitten Paniermehl Puderzucker zum Bestäuben

Pinterest
Suchen