Weitere Ideen von Ti
MamiTilli: Schnullerkette selber machen - Anleitung-

Eine Seite rund um Baby und Kind, mit Geschichten aus dem Alltag, Tipps und Produkten

Die Taufe steht bevor? Wir haben uns auf die Suche nach schönen Fürbitten für den kleinen Täufling gemacht. (iStock)

Die Fürbitten bei einer Taufe können von mehreren Personen im Wechsel gelesen werden. Hier kommt eine kleine Auswahl der schönsten Tauf-Fürbitten.

Mittsommer in Skandinavien Lampions Garten

Mittsommer in Skandinavien Lampions Garten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

pimp your prosecco foto M&J Photography via Love my dress

Was gibts beim Hochzeitsempfang zu trinken? Ein Sektchen, Prosecco, Blubberwasser. Natürlich, es gibt ja was zu Feiern, nicht wahr? Um dem Blubberwasser noch

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig.

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Rosa Limonade mit Zitrone sieht klasse aus und ist ein Blickfang auf jeder Gartenparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

2 Zitronen + 3 pink Grapefruit auspressen und mit 75 g Zucker aufkochen. Durch ein feines Sieb gießen und abkühlen lassen. Im Kühlschrank kalt stellen. Vorm Servieren mit 750 ml eisgekühltem Mineralwasser auffüllen.