Weitere Ideen von lin
Immer nur neutrale Kopfhörer sind doch langweilig, warum nicht mal bunt.

Mit Acrylfarbe klappts bestimmt etwas besser ;) Immer nur neutrale Kopfhörer sind doch langweilig, warum nicht mal bunt.

Erstellen Sie zusammen mit den Kindern die tollsten Kreidebilder und Kunst! - DIY Bastelideen

Welches Kind mag nicht Kreide malen an einem sonnigen Tag? Die Straße buntmalen ohne bleibenden Schaden. Diese Leute im Artikel hatten die tolle Idee um dies mit Fotografie zu kombinieren. Schauen Sie sich alle Beispiele an für tolle Inspiration!

DIY Fruit and Herb Infused Water

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

DIESER. GESCHMACK. | 32 Bilder aus Deiner 90er-Kindheit, die Du vielleicht schon…

Weißt Du noch, wie es an Deiner Nase gekribbelt hat, wenn Du ganz nah an den Fernseher gerückt bist?..

Schritt für Schritt zu einer einzigartigen, kreativen  Dekoschale aus Beton. Verschiedene Größen sind je nach Form frei wählbar. Gestaltet eure fertige Schale abschließend z.B. mit Metallicfarbe, Acrylfarbe oder Blattmetallen. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen. #DIY #Anleitung #Craft #Tutorial

Schritt für Schritt zu einer einzigartigen, kreativen Dekoschale aus Beton. Verschiedene Größen sind je nach Form frei wählbar. Gestaltet eure fertige Schale abschließend z.B. mit Metallicfarbe, Acrylfarbe oder Blattmetallen. Kreativbeton ist besonders st