Bon Appetit

Collection by Lina Schlegel • Last updated 11 hours ago

58 
Pins
 • 
15 
Followers
Lina Schlegel
Chicken Ranch Wraps #mealprep #cozyhome

Chicken Ranch Wraps

Chicken Ranch Wraps #mealprep #cozyhome

Ajvar-Frischkäse-Soße. Lieblingssoße zu Nudeln.

Diese Nudelsoße hat bei uns die Lieblings-Tomatensoße abgelöst! Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass hier am liebsten Nudeln mit Tomatensoße gegessen wird - bis ich diese Ajvar-Frischkäse-Soße im Frühjahr erfunden hab. Seit dem hab ich sie schon unzählige Male gemacht und sie wird von jedem geliebt - von Kindern wie auch Erwachsenen, weil sie einfach mal was anderes ist.

Chicken Ranch Wraps

Healthy grilled chicken and ranch wraps are loaded with chicken, cheese and ranch. These tasty wraps come together in under 15 minutes and make a great lunch or

Gnocchi aus dem Ofen in Paprika

Advertisement Zutaten 2 pkt. Gnocchi 2 el olivenöl 1 knoblauchzehe(n) 1 paprikaschote(n), rote 500 g tomate(n), passierte 200 g frischkäse salz und pfeffer 1 kugel mozzarella 100 g parmesan oregano etwas brühe, gekörnte fett für die form stecken sie das bild unten in ihre pinterest-tabellen, um es bei bedarf immer bei sich zu haben. Dies …

Spinat-Hühnchen-Auflauf mit Frischkäse und Mozzarella - Alle Deli ... - Cake Recipee

Freenom World

This Chipotle Corn Chowder is creamy, just a little spicy, and chock-full of summer vegetables, including corn, zucchini, and basil. Vegan / Gluten Free.

Avocado-Frischkäse-Bagel - der herzhafte Sandwich-Kringel

Sesambagel bestrichen mit Kräuterfrischkäse und belegt mit Tomaten, Avocado und Babyspinat - fertig ist das perfekte Frühstücks-Sandwich im Kringelformat.

Lachsfilet mit Fächerkartoffeln aus dem Ofen | Lydiasfoodblog

Rezept: Putengeschnetzeltes mit Champignons | freundin.de

Schnell gemacht und einfach lecker ist unser Putengeschnetzeltes mit Champignons. Tipp: Dieses Rezept ist perfekt für Kochanfänger.

Mediterrane Zucchini - Reis - Pfanne mit Feta 3

Mediterrane Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta von CookingJulie | Chefkoch

Mediterrane Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta - ohne Fix-Produkte. Über 278 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

15 Minuten Pfanne: Cremige Schupfnudeln mit Blattspinat | LieberBacken

·
10 reviews
·
15 minutes
·

Fix und fertig in 15 Minuten! Denn manchmal muss es schnell gehen und dann ist dieses einfache Rezept für die cremigen Schupfnudeln mit Blattspinat perfekt!

Rinderrouladen, klassisch mit Speck und Gurke - So nach Gefühl

·
4 reviews
·
3.5 hours
·

Gefüllt mit Speck und Gurke und geschmort in einer Soße, nach der ihr euch die Finger lecken werdet: Rinderrouladen sind ein echter deutscher Klassiker!

Rindsbraten richtig schmoren

Es ist kein Geheimnis: Ein guter Braten braucht Zeit! Zeit, in der Marinade zu liegen, und Zeit, im Ofen zu garen. Doch keine Angst, ein guter Braten ist eher planungs- als arbeitsintensiv: Du musst nur rechtzeitig beginnen und etwas Geduld haben – das ist alles!

Nusszopf…Hefezopf vom Feinsten

Frisches Hefegebäck ist ein Traum, da hau ich gerne auch mal ein wenig mehr Hefe hinein, denn ich möchte ja nicht ewig auf meinen Kuchen warten. Ich liebe den Hefegeschmack in süssem Hefegebäck sow…

Gnocchi Tomaten Mozzarella - SaltSugarLove

·
76 reviews
·
30 minutes
·

Gnocchi Tomaten Mozzarella Spare Zeit und zaubere ein leckeres Essen

NT - Schweinefilet im Speckmantel mit Champignons und Spätzle von dbartel | Chefkoch

NT - Schweinefilet im Speckmantel mit Champignons und Spätzle - Fleisch alleine auch hervorragend für kaltes Bufett am nächsten Tag geeignet. Über 447 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Jägersauce - Jägersoße

·
1143 reviews
·
50 minutes
·

Schalotten im 3 Sek./ Stufe 5 haken und mit dem Spatel runterschieben. Butter in den geben Varoma/ 3. Min./ Stufe 1 auslassen. Nun die Champignons und Tomatenmark im 100°C/ 10 Min./ / garen, mit Mehl bestäuben und 100°C/ 2 Min./ / anschwitzen. Mit der Brühe und der Sahne ablöschen. Piment und die italienischen Kräuter zugeben und 100°C/ 30 Min./ / ohne Messbecher einköcheln lassen. Zum Schluß mit Salz, Pfeffer und Sojasauce abschmecken. Guten Appetit!