Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

2 Esslöffel Öl 1 Zwiebel 2 Stangen Staudensellerie 1 Stange Lauch 2 Möhren kg mehlig kochende Kartoffeln Kopf Spitzkohl 1 Esslöffel Majoran Salz, Pfeffer 1 l Gemüsebrühe 2 Bockwürste (oder eine andere Brühwurst) 1 Bund Petersilie Kartoffelstampfer

Ein leckeres Dressing aus Erdbeeressig und Rucolaöl! Yummy

Rucolaöl

Erdbeeressig und Rucolaöl sind eine perfekte Kombination für Salate und Fisch! Mit diesen beiden Rezepten ist das Ostermitbringsel gesichert.

Das Rezept für Rucola Smoothie und viele weitere Smoothie-Rezepte gibt's im Springlane Magazin.

Rucola Smoothie – der grüne Vitamin-Kick

Grüne Smoothies machen müde Geister ganz schnell munter. Rezepte für Smoothies mit Avocado, Minze oder Basilikum gibt's im Springlane Magazin.

Basilikum - Knoblauchöl (Rezept mit Bild) von sambi | Chefkoch.de

Basilikum - Knoblauchöl

Basilikum - Knoblauchöl, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Grundrezepte. 11 Bewertungen: Ø Tags: Basisrezepte, Haltbarmachen

Mit gehaltvollen Kräuterölen kannst du Würz- und Wildkräuter kinderleicht konservieren und vielseitig verwenden. So einfach kannst du die würzigen Öle selber machen!

Gehaltvolle Kräuteröle selber machen - Tipps und Rezepte

Mit gehaltvollen Kräuterölen kannst du Würz- und Wildkräuter kinderleicht konservieren und vielseitig verwenden. So einfach kannst du die würzigen Öle selber machen!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Den perfekten Start in den Tag haben Sie mit unserem veganen Quinoa-Porridge! Kombiniert mit frischen Bananen und Blaubeeren! Das REWE-Rezept direkt ausprobieren »  https://www.rewe.de/rezepte/veganes-quinoa-porridge/

Veganes Quinoa-Porridge

Den perfekten Start in den Tag haben Sie mit unserem veganen Quinoa-Porridge! Kombiniert mit frischen Bananen und Blaubeeren! Das REWE-Rezept direkt ausprobieren » https://www.rewe.de/rezepte/veganes-quinoa-porridge/

Nutze die Kraft des Holunders für zahlreiche Rezepte und genieße das süße Aroma das ganze Jahr hindurch.

13 leckere Rezepte mit Holunderblüten

Nutze die Kraft des Holunders für zahlreiche Rezepte und genieße das süße Aroma das ganze Jahr hindurch.

Pinterest
Suchen