Pinterest
Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14  Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

Einmalig! Artikel: Inspiration

Einmalig? Wenn wir hier auf Grund Gottes sind, dann muss es einfach einen Zweck zu unserer Existenz geben.

Philippians 4:19 - And my God will meet all your needs according to the riches of his glory in Christ Jesus.

Komplett unvorbereitet bin ich über eine neue Sleek-iDivine Palette gestolpert, die „Oh So Special“ heißt. Sie lag im Sephora in Chiado/Lissabon in einem Regal mit Geschenkpackungen, fa…

Trägst du täglich einen BH? Damit solltest du schleunigst aufhören!

Trägst du täglich einen BH? Damit solltest du schleunigst aufhören!

"Los, komm in die Puschen!", motiviert das Engelchen. "Das Sofa ist sooo viel bequemer", flüstert das Teufelchen. Meist knicken wir den Sport und ergeben uns dem inneren Schweinehund...

Hallo Traumbody! 12 geniale Fitness-Tipps, die dein Leben umkrempeln werden

Hallo Traumbody! 12 geniale Fitness-Tipps, die dein Leben umkrempeln werden

Glaubt man den Ergebnissen einer französischen Studie, dann sorgt der Büstenhalter nicht dafür, dass die Brüste lange straff bleiben - sondern für das genaue Gegenteil...

Gott will Ihnen Freude, Heilung, Wohlergehen schenken.

Wie sehr freuen Sie sich an Gott? Die Freude an Gott ist nicht irgendwie so eine mehr oder weniger unwichtige Nebensächlichkeit. Die Freude an Gott zeigt Ihnen, wie weit Sie schon sind mit dem Ausbau ...

Weißt du eigentlich, wie gut du es hast? Wird Zeit, dass dir das mal einer sagt! ;) - Süßer Dekodruck zum Verschenken oder Selbstbehalten

DruckPrint: Bunter Mutmacher - Ich hab's gut

DruckPrint: Bunter Mutmacher - Ich hab's gut ... - Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wieviel Glück du hast? Wird aber auch Zeit! Du hast nämlich etwas, das keiner sonst hat ... du hast es echt gut! :) Dieser bunte und verspielte Dr...

Der Mensch, geschaffen in Gottes Gleichnis, wird niemals sterben. Obwohl der sichtbare Mensch nach seinem Zeitlauf auf Erden stirbt ist es nur der Leib der verwüstet.  Der unsichtbare und unsterbliche Teil seines Wesen, der Geist, der innere Mensch lebt in Ewigkeit.  Weiterlesen: http://www.gottes-wort.com/der-mensch.html

Der Mensch, ein geistliches Wesen - Artikel: Christliches Leben

Der Mensch, geschaffen in Gottes Gleichnis, wird niemals sterben. Der unsichtbare und unsterbliche Teil seines Wesen, der Geist, der innere Mensch lebt in Ewigkeit.

Die Welt bleibt nicht gleich stehen, wenn du mal eine Pause machst. - Verfasser unbekannt - ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/Gaby.GedankenGut/ http://www.dreamies.de

Die Welt bleibt nicht gleich stehen, wenn du mal eine Pause machst. - Verfasser unbekannt - ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/Gaby.GedankenGut/ http://www.dreamies.de

mehr lesen... http://www.mamaabba.de/mamazeit-allein-mit-gott/

MamaZeit ... allein mit Gott

Wann warst du das letzte Mal allein? Mamas diese Frage zu stellen ist lustig. Je kleiner die Kinder sind desto kleiner ist die Chance, dass sie tatsächlich mal alleine sind. Selbst Orte an denen andere ganz selbstverständlich allein ihre Zeit...

Christliche Bilder, Christliche Sprüche, Bibelverse, Glaube, Alltag, Gut, Jesus Zitate, Lustig, Inspirativ

A3 Poster - Herzenssache

A3 Poster - Herzenssache

11145903_871413136264528_8589389594220982093_n.jpg (960×927)

11145903_871413136264528_8589389594220982093_n.jpg (960×927)


Weitere Ideen