Pinterest
Dieser japanische Käsekuchen zergeht geradezu auf der Zunge, ähnlich wie Zuckerwatte. Er besteht aus nur drei Zutaten - und wir haben das Rezept für Euch.

Japanischer Käsekuchen

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Sie!

Schneller Nutella-Kuchen ohne Backen – nur 4 (!) Zutaten

Ein Kuchen wie ein Gedicht. - Kuchen ohne Backen mit Nutella, Philadelphia, Keksen und Butter

Das Rezept für diesen saftigen Zucchinikuchen ist ganz einfach nachzubacken

DoubleChoc-ZucchiniKuchen für Chocoholics

Das Rezept für diesen saftigen Zucchinikuchen ist ganz einfach nachzubacken. // Ich muss mal testen, ob es auch mit Carob und ohne geschmolzene Schokolade schmeckt. Evtl. mit Kokosöl?

Einfach eine Tafel Schokolade in einen Blätterteig wickeln und staunen. Du wirst deinen Augen nicht trauen was da aus dem Ofen kommt. Tolle Rezepte beherrschen zurzeit das Internet. Doch dieses Rezept wird die Naschkatzen und Schokoladenfans unter euch aus den Socken hauen. Mit wenigen Zutaten entsteht hier etwas super Leckeres. Hier lernst du aus einer Tafel Schokolade, Blätterteig und ein wenig Ei ganz simpel und schnell einen fantastischen Schokostrudel zu kreieren.

Einfach eine Tafel Schokolade in einen Blätterteig wickeln und staunen. Du wirst…

Just for you: Schoko-Schaumkuss-Tarte

Schoko-Schaumkuss-Tarte

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Schaumkuss-Tarte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.