Mit dem REWE Rezept geht's spanisch zu auf dem Grill: zu Garnelen gesellen sich kleine, grüne Bratpaprika namens Pimientos de Padrón, die es sonst als Tapas gibt. »  https://www.rewe.de/rezepte/gegrillte-garnelen-mit-pimientos-vom-grill/

Gegrillte Garnelen mit Pimientos vom Grill

Mit dem REWE Rezept geht's spanisch zu auf dem Grill: zu Garnelen gesellen sich kleine, grüne Bratpaprika namens Pimientos de Padrón, die es sonst als Tapas gibt.

Boah, so ein Butterhörnchen trotz Low Carb, das wär was, oder? Wer hat den Gedanken bei Low Carb (in welcher Form auch immer) noch nicht gehabt? Ich denke mal, fast alle. Und so musste ich mich jetzt doch mal langsam mit dem Herstellungsprozess befassen. Ich gestehe, für das Grundrezept war ich bei der lieben Bettina von Happy Carb wildern und habe mir ihr Low Carb Butter Toastbrot zur Brust g ...

Boah, so ein Butterhörnchen trotz Low Carb, das wär was, oder? Wer hat den Gedanken bei Low Carb (in welcher Form auch immer) noch nicht gehabt? Ich denke mal, fast alle. Und so musste ich mich jetzt doch mal langsam mit dem Herstellungsprozess befassen.

zucchini-curry-suppe-

Zucchini-Curry-Suppe

Perfekt für kalte Herbsttage: Meine Zucchini-Curry-Suppe! Klein schneiden, weich köcheln lassen, pürieren, abschmecken und fertig.

Low carb chocolate brownies ☆ Schokoladenbrownies ohne Kohlenhydrate. LC, LCHF, zuckerfrei, glutenfree, glutenfrei, ohne zucker, schokolade, backen, rezept, recipe, baking, low carb, chocolate chip

Köstliche Low Carb Brownies (glutenfrei, zuckerfrei)

Saftige, schokoladige Low Carb Brownies ohne Zucker ☆ Ein glutenfreier Genuss für alle, die gesund naschen möchten. Ein Rezept ohne Kohlenhydrate.

Bounty Creme – Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty. Die Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung sorgt am Anfang oftmals dafür, dass man lieb gewonnene Dinge vermisst. Dazu gehören in der Regel auch Süßigkeiten oder das Dessert nach einem guten Essen. Dabei hat man gar keinen Grund dazu – schließlich gibt es so viele leckere Low-Carb Desserts und Low-Carb Süßigkeiten. Das heutige Dessert wird alle Kokosnuss-LiebhaberInnen begeistert. Die Bounty Creme ist ein echtes Highlight und e

Bounty Creme - Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty

Bounty Creme – Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty. Die Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung sorgt am Anfang oftmals dafür, dass man lieb gewonnene Dinge vermisst. Dazu gehören in der Regel auch Süßigkeiten oder das Dessert nach einem guten

Lecker cremige Aioli mit ordentlich Knoblauch: So kommt Würze ins Essen. ➤ Mit wenigen Zutaten ganz frisch zubereitet ➤ Besonders lecker mit frischem Basilikum.

Avocado Aioli

Die besten Paleo Rezepte des Landes. Her mit der Inspiration. ✚ Diese Paleo Rezepte machen Lust auf Kochen ✚ Frühstück, Snacks, Desserts, Hauptgerichte, Salate ...

Lowcarb Salat - Gurke, Avocado, Feta und Dill

Cremiger Salat mit Gurke, Avocado, Feta und Dill

Cremiger Salat für den Sommer mit Gurke, Avocado, Feta und Dill! So lecker, dass man gern noch mehr nimmt. Low Carb, leicht zuzubereiten.

Golden Milk – die wohl gesündeste Art, Milch zu trinken

Golden Milk – die wohl gesündeste Art, Milch zu trinken

Hausmittel bei Erkältungen: ein schnelles Rezept für Kurkuma Latte (goldene Milch) aus Ingwer, Kurkuma, Milch, Zimt und Ahornsirup.

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten:  200 g Schafskäse  oder Fetakäse  200 g Schmand  1 Knoblauchzehe  Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Pinterest
Suchen