Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Öl mit Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Öl ohne Knoblauch ansetzen. Auch mit Schinken und Käse oder Salami

Honig-Limetten Hähnchenspieße

Wer abends auf Kohlenhydrate verzichtet, muss nicht hungern - und schon gar nicht auf Genuss verzichten. Sieben leckere Low Carb Rezepte für die ganze Woche.

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Dekorativer Caprese Salat für eine Sommerparty. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de healthy food gesund

Bacon Guacamole Grilled Cheese Sandwich #bacon #guac #grilledcheese

Bacon Guacamole Grilled Cheese Sandwich

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln - Das Knusperstübchen

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln

Apfelmus selbstgekocht und mit Quarkcreme mit Zimtnote und karamellisierten Mandeln serviert. Das perfekte Rezept für schöne Herbsttage.

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's | LECKER

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Frische Tomaten und pikante Gewürze - wir zeigen Schritt für Schritt, wie Sie eine würzige Grillsauce, auch für den Vorrat, selber machen. So schmeckt die Grillsaison!

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Pinterest
Suchen