Linda Maunier
Weitere Ideen von Linda
DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

Dusch Jelly machen nicht nur gute Laune, sondern ist auch super schnell selbst gemacht. Ich zeige dir eine Anleitung für Dusch Jellies im Lush Style!

Lippenpflege selber machen ist gar nicht so schwierig – dieses Rezept für einen cremigen Schoko-Minze-Lippenbalsam besteht aus nur drei Hauptzutaten plus Aroma, ist ruckzuck gemacht und schmeckt unwiderstehlich köstlich.

Lippenpflege selber machen ist gar nicht so schwierig – dieses Rezept für einen cremigen Schoko-Minze-Lippenbalsam besteht aus nur drei Hauptzutaten plus Aroma, ist ruckzuck gemacht und schmeckt unwiderstehlich köstlich. Mehr

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie

50 Ideen für die Adventskalender-Füllung für ihn und für sie ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Gr