Wenn das für Minimalisten ist, was bin dann ich?!

Hausputz: Der Putzplan für Minimalisten (Infografik)

Keine Zeit den ganzen Tag das Haus zu putzen? Dieser Plan hilft jedem Putzmuffel, die Wohnung sauber zu halten. (Infografik)

Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Wochenplan zum Putzen: Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Kloreinigung mit Waschmittel: Vorher und nachher.

Waschmittel macht das WC blitzblank

Waschpulver macht das Klo blitzblank, wenn man es mit Vorsicht handhabt. Die Anwendung ist ganz einfach: Ein bis zwei Teelöffel Waschpulver in die Toilette geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Bürste gründlich schrubben.

EF | So schafft ihr Ordnung, für immer – der 19-Punkte-Plan der Aufräum-Königin Marie Kondo

Das digitale Zuhause für Frauen, die sich in Job und Leben verwirklichen wollen. Und ihre Freunde.

Wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst | Die Familienmanagerin

Ich möchte hier erklären, wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst! Gerade wenn es um das Zuhause geht (oder aber auch den Arbeitsplatz) …

Dieses einfache Hausmittel hilft gegen schmutzige Badezimmerfugen!

So einfach werden Fliesenfugen wieder strahlend weiß!

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

yvonne willicks waesche was

Wäsche richtig waschen: 10 nützliche Tipps von Expertin Yvonne Willicks

Niemand kommt drum herum: Wir alle müssen unsere Wäsche waschen. Yvonne Willicks gibt Tipps, die Ihnen die Arbeit in Zukunft erheblich erleichtern werden.

Wieso Essig das beste Waschmittel ist!

10 Gründe wieso du mit Essig waschen solltest

Essig ist ein wahres Multitalent! Nicht nur in der Küche, auch im Bad lässt er sich als Haushaltsreiniger verwenden. Diese 10 Dinge passieren, wenn du anfängst deine Wäsche mit Essig zu behandeln.

Es ist ein kleines Wundermittelchen

Mit diesem grandiosen Trick kannst du für deine komplette Couch reinigen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen