Linda Tittel
Weitere Ideen von Linda
Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Nichts ist einfacher als einen cremigen Schokoladenpudding selbst zu machen. Dazu noch eine leckere Sahnehaube und das Dessert ist perfekt

Das Finale! Wir sind endlich beim Dessert angelangt. Ich war lange am überlegen was ich euch serviere... Was aufwändiges, etwas zeitraubend...

Erdbeeren | Raffaello | Quark-Creme | Rezept

Rezept für einen Erdbeer-Raffaello-Traum. Ein leckeres frühlingshaftes Dessert mit Erdbeeren und einen feinen Raffaello-Creme.

New-yesterday - Erinnerung aus der Kindheit - Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons

Weihnachten steht vor der Tür. Das hier wird auf jedenfall eines meiner Lieblinge die ich dieses Jahr an meine liebsten verschenken werde ♡ Karamell auf Wolke sieben.

Leckere Suppe mit Pfifferlingen und zweierlei Käse

Leckere Suppe mit Pfifferlingen und zweierlei Käse

Ragout fin, Würzfleisch 1

Ragout fin, Würzfleisch 1

Ragout fin, Würzfleisch 1

Ragout fin, Würzfleisch 1

Weiße Bohnen-Suppe

Ciao,es kommt oft vor, dass ich per KM nach dem Trick mit dem Zwiebeln gefragt werde. Es ist eigentlich kein Trick, so wurde diese Soße früher meist zubereitet, heute wird einfach

Wirsing-Time! Wenn es draußen kalt und regnerisch ist, macht man es sich am besten zu hause gemütlich. Man verbringt Zeit mit der Familie, liest ein gutes Buch, und kocht einen warmen Eintopf. Hier präsentiere ich meinen Wirsing-Eintopf, dessen Rezept ich tatsächlich nirgendwo abgeschaut, sondern quasi selbst erfunden habe. Damit wir

Wirsing-Time! Wenn es draußen kalt und regnerisch ist, macht man es sich am besten zu hause gemütlich. Man verbringt Zeit mit der Familie, liest ein gutes Buch, und kocht einen warmen Eintopf. Hier präsentiere ich meinen Wirsing-Eintopf, dessen Rezept ich