Larissa Linde

Larissa Linde

Larissa Linde
Weitere Ideen von Larissa
Adventskalender naehen Neahanleitung Freebook Weihnachten DIY modage TB1

Meinen selbstgenähten Adventskalender und das passende DIY mit Schnittmuster…

Sieht der Kuchen nicht herrlich aus? Ich bin ganz verliebt. Und das schöne Muster ist wirklich kein Hexenwerk und ziemlich flott gemacht. Auf jeden Fall hat der Kuchen beim Aufschneiden einen richt…

Sieht der Kuchen nicht herrlich aus? Ich bin ganz verliebt. Und das schöne Muster ist wirklich kein Hexenwerk und ziemlich flott gemacht. Auf jeden Fall hat der Kuchen beim Aufschneiden einen richt… Mehr

Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

So kriegst du einen essbaren Leoparden auf den Teller. Eigentlich viel zu schade zum Futtern.

Besucher: Anleitungsvideo Teile dieses geniale Rezept gleich mit allen, die du kennst. In diesem Sinne ein großes Miau! ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Baumkuchen Rezept | Küchengötter

Beim Backen brauchen Sie ein bisschen Geduld, aber das Ergebnis ist einfach genial. Und das Tolle: Diesen Kuchen kann man wirklich Schicht um Schicht...