10 Ways To Get Decorative With Washi Tape

10 Ways To Get Decorative With Washi Tape

Ich träume von einem kleinen, feinen und gut organisierten Home Office! Ja, ich habe einen Schreibtisch, aber den teile ich mir immer wieder mit meinen zwei Buben. Einer von beiden macht dort immer…

basteln-mit-knöpfen-bunte-zeichnung-baum- einfache ideen - Basteln mit Knöpfen – 26 super kreative Ideen

basteln-mit-knöpfen-bunte-zeichnung-baum- einfache ideen - Basteln mit Knöpfen – 26 super kreative Ideen

Einmachglas und Blumen String Kunst von MandasPandemonium auf Etsy

Einmachglas und Blumen String Kunst

Einmachglas und Blumen String Kunst von MandasPandemonium auf Etsy

Bilder an der Wand anordnen

Bilder an der Wand anordnen

http://www.rosenbaum.com.br/wp-content/uploads/2012/08/lar_doce_lar_0487-1.jpeg

http://www.rosenbaum.com.br/wp-content/uploads/2012/08/lar_doce_lar_0487-1.jpeg

Regal selber bauen: So leicht gelingt euch dieses DIY-Projekt!

Viel cooler als vom "Schweden": So einfach kannst du ein Regal selber bauen!

Regal selber bauen: So leicht gelingt euch dieses DIY-Projekt!

Wunderschöne DIY Deko-Idee. Aus dem Boden einer Flasche kann man einen tollen Blumen Stempel-Abdruck kreieren.

DIY Gift Ideas: 29 Handmade Gifts

Wunderschöne DIY Deko-Idee. Aus dem Boden einer Flasche kann man einen tollen Blumen Stempel-Abdruck kreieren.

Überall & Nirgendwo: PAMK: Weihnachtsbaum to go!

Überall & Nirgendwo: PAMK: Weihnachtsbaum to go!

cute stars. Image Only. You can use modge podge or paper mache paste to make these.

cute stars. Image Only. You can use modge podge or paper mache paste to make these.

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Pinterest
Suchen