Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht Mehr

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube war einfach immer perfekt! Ein Rezept von meiner Mom, das diesem Kuchen sehr nahe kommt, habe ich in meinem neuen Buch Mara´s Sweet Goodies* veröffentlicht. … Weiterlesen…

Rhabarber. Wie ich ihn liebe! Meine Oma machte zu Lebzeiten den mit Abstand besten Rhabarberkuchen, den ich je gegessen habe und vielleicht je essen werde. Dieser Klassiker mit typischer Baiserhaube w

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Streuselplätzchen mit Pflaumenmus Rezept | Dr. Oetker

Streuselplätzchen mit Pflaumenmus

Streuselplätzchen mit Pflaumenmus Rezept: Knusprige Plätzchen mit Streuseln zu Weihnachten - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Wow, sieht das toll aus! 4 unglaublich einfache Deko-Ideen für Kuchen & Torten

Die Mündigkeit ist ein großes Ereignis im Leben der Menschen und muss also großzügig gefeiert werden. Was wäre besser als eine Torte zum Geburtstag!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen