Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Das Brot schmeckt saftig lecker und ist der perfekte Eiweißlieferant für Sportler. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick in Jamie Olivers neuestes Kochbuch „Jamies Superfood für jeden Tag – Genial kochen, Gesund genießen, Glücklich sein“

Superfood-Proteinbrot nach Jamie Oliver: weizenfrei, glutenfrei und lecker

Nährstoffreicher, gesünder, besser – Superfoods sind in aller Munde, aber was steckt eigentlich dahinter? Sind Superfoods wirklich so gesund?

Chia-Oats mit Blaubeeren und Himbeeren

gibt keine Ausreden mehr für ein gesundes Frühstück, es gibt Overnight Oats. Heute abend zubereiten und morgen früh genießen.

Heute zubereiten, morgen genießen! Einfache Overnight Oats

gibt keine Ausreden mehr für ein gesundes Frühstück, es gibt Overnight Oats. Heute abend zubereiten und morgen früh genießen.

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Overnight Oats mit Chia-Samen: Grundrezept – Kaffee & Cupcakes

Overnight Oats mit Chia-Samen: Grundrezept – Kaffee & Cupcakes

Pinterest
Search