Schaukeln ist auch was für Erwachsene – vor allem, wenn es in Form einer Relaxliege daher kommt. Wir zeigen, wie man die geniale Liege für zwei Personen für den Garten selbst baut.

Saunaliege aus Holz

Schaukeln ist auch was für Erwachsene – vor allem, wenn es in Form einer Relaxliege daher kommt. Wir zeigen, wie man die geniale Liege für zwei Personen für den Garten selbst baut. Mehr

Dies ist ein ziemlich alter Post mit einer entsprechend verjährten Rezeptur. Meine neue, verbesserte Rezeptur für selbstgemachtes Maschinengeschirrspülmittel findet ihr hier. Als ich nach Geschirrs…

Geschirrspülmittel selber machen

Als ich nach Geschirrspülmittel ohne bedenkliche Substanzen, Plastikverpackungen und falsche Versprechungen (selbst vermeintlich naturfreundliche Tabs wie von DMs Eigenmarke sind in wasserlöslichem... Mehr

Natürliche Ladestation fürs Handy

Eine clevere DIY Idee für die eigene Dockingstation! Ganz sicher Individuell.

Dieser Universalreiniger ist wirklich ein kleines Wunderspray. Aus einfachen Hausmitteln hergestellt lässt sich mit ihm fast der gesamte Haushalt reinigen.

Zauberspray mit oder ohne Thermomix herstellen

Dieser Zauberspray-Universalreiniger ist wirklich ein kleines Wunderspray. Aus einfachen Hausmitteln hergestellt lässt sich mit ihm fast der gesamte Haushalt reinigen. Rezeptur und Anleitung mit und ohne Thermomix

Ich liebe es, die einfachen Dinge des Alltags selbst herzustellen. Und das ohne Plastik, ohne Schnickschnack. Kostengünstig und Umweltfreundlich. Einer meiner ersten - und zugleich Beliebtesten - P...

Einfach. Perfekt: Waschmittel und Weichspüler selber machen

Geschirrspülmittel und Klarspüler selber machen

geschirrspueler-klarspueler: Drei Inhaltsstoffe. Der Geschirrspüler wird mit 4 Teilen Waschsoda und jeweils 1 Teil Zitronensäure und Spülmaschinensalz.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen